Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jahreshauptversammlung - Mitfahrzentrale

Begonnen von Merrandra, 27.01.2015, 08:29:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Hallo...ich mal wieder!

Da ich sonst keinen Beitrag dazu gefunden habe, habe ich selbst einen aufgemacht. Ob es in der richtigen Rubrik ist, weiß ich nicht genau. Sonst einfach verschieben.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Platz bräuchten nur ich selbst und meine Krücken und ich könnte auch irgendwo in oder um Darmstadt warten und zusteigen. Ansonsten wohne ich in Darmstadt, Richtung Böllenfalltor, Haltestelle Herdweg.

Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, habe ich jemanden, der mich hinfährt und auch abholt, aber es wäre natürlich praktischer, wenn noch jemand Platz hat, der sowieso hinfährt.

Bis bald,
wünsche euch noch eine möglichst angenehme Restwoche,
Jule

Fee

Danke das du immer solche Threads auf machts, sehr praktisch^^.

Also ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit. Ich wäre in Heppenheim auf zu sammeln.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Atti

Jule, von DA aus können wir dich mitnehmen. Heppenheim ist ein zu großer Umweg von FFM aus.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Merrandra

Das wäre super, danke!
Ich melde mich nochmal per PN.