Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Merseberg 8, 03.-05.07. Pfadfinderzentrum Lilienwald

Begonnen von Arianna, 05.02.2015, 11:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho liebe Magierleins!

Merseberg hat einen neuen Con online gestellt.
Ja - ich weiß, der letzte war irgendwie nicht so wirklich toll... Aber bisher hatte ich von der Orga immer nur Gutes gehört, und bin gewillt noch einen Versuch zu wagen.

Wer kommt mit?
Ist auch die Chance für den einen oder andren Schüler, der Lust hat, mit zu kommen, da ich mich mit Ishara anmelden werde. :)

Liebe Grüße

Drea

PS.: Weitere Info´s zum Merseberg gibts hier.

Gmorks Bedauern

Es gab Überlegungen, dass Schwingenstein diese Con besucht.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Schlechter als der letzte kann`s ja nicht werden...
Aber da ich auch eigentlich nur gutes von den Jungs gelesen habe, werde ich ihnen auf jeden Fall noch eine Chance geben.

@Björn Dann hätten wir für die Schülerlein ja direkt auch weltlichen Schutz...

Übrigens, die Location ist klasse!

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ehrmuth

Mhh, von der Entfernung her würde es sogar gehn. Mal sehn was die anderen so dazu sagen.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Pia

Petterweil is so ne schöne Lokation...aber nach dem letzten Reinfall  :-\ ?

Pascal


Graumähne

Wie gesagt Pia, die zweite Chance bekommen die nur, weil ich sonst nur sehr gute Rezensionen bisher gelesen habe.
Aber wegen der Erfahrung bin ich natürlich um so mehr an Gruppenbildung interessiert.

LG
Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

Interesse mit meiner neuen "Thea" hinzugehen hätte ich schon.

Muss nur schauen wie ich von Karlsruhe da irgendwie hinkomme, bzw. zurück.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Falk und Ishara sind auch angemeldet. Der Gorn soweit ich weiß auch. :)

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Pascal


Arendal

Klingt nicht schlecht  ;)
Ich schau mal wie es terminlich bei mir passt
Grüße,
Arendal
aka Boris

Zombie-Irmgard kommt kehrend die Treppe herab, "das ist doch die Irmgard, die hat immer die Straße gekehrt", "ich dachte die kehrt nie wieder"


Yvonne

Hab geprüft und muss leider  absagen.
An dem Wochenende findet die 25 Jahr-Feier von den badischen Schwertspielern statt.
Wie so oft also mehrere Termine die zusammentreffen.

Ich komme ann aber gern ein anderes Mal mit. Wünsche Euch jedenfalls viel Spass.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Silvie

Hab auch schon was vor und eh zu viele Cons im Mai/Juni. ;-)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!