Veranstaltungshinweis: "Lautertal spielt" / Spielefest Groß und Klein

Begonnen von Arne, 06.04.2015, 13:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hi zusammen,

am 12. April findet von 11 bis 20 Uhr in Lautertal die "Lautertal spielt" statt, analog der "Darmstadt spielt", die viele von Euch ja kennen. Mehr Infos gibt's unter www.spielerei-bergstrasse.de

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Hi Arne,
gehst du da hin? Das wäre eine tolle Gelegenheit für etwas alphaCon Werbung..
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Heyho!

Die Idee hatte ich auch gerade, allerdings sind wir mit der Alpha Con - Orga an dem Tag nochmal auf dem Conplatz unterwegs.
Wenn jemand hingeht, wäre es super dort evtl. ein paar Flyer zu verteilen oder auszulegen.

Liebe Grüße

Drea

Arne


Hi Ihrs,

ob ich's da hin schaffe, weiß ich noch nicht. Von daher kann ich leider keine Zusage machen, ob am Samstag übergebene Flyer es dorthin schaffen werden, sorry.

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling