Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fundusinventur am 09. Mai 2015

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 06.04.2015, 23:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Hallo zusammen,

wie ja viele von euch wissen ist unser Fundus seit dem letzten Jahr unter der Obhut von Alex, Drea und mir als Fundusteam. Wir haben in den letzten Wochen schon kräftig angefangen die alljährliche Kontrolle des Fundus zu machen, aber wie es nunmal so ist fallen ein paar Aufgaben an, die wir selbst zu dritt nicht ordentlich schaffen können. Darum bitten wir alle Vereinsmitglieder uns beim Sichten, sauber machen und Sortieren und vielleicht auch ausmisten zu helfen.

Diese findet statt am Samstag den 09.05.2015, Beginn 11:00 Uhr, voraussichtliche Dauer : 4-5 Stunden.

Es würde mich freuen wenn sich so ca. 8-15 Freiwillige finden würden die mit mir zusammen den Fundus durchgehen können.
Sollte das Wetter mitspielen können wir den Tag auch gerne mit einem gemütlichen Grill & Chill ausklingen lassen.

Bitte schreibt hier (möglichst verbindlich) rein ob ihr Lust und Zeit habt zu helfen.

Vielen Dank für eure Mithilfe

LG
Das Fundusteam

Alex, Drea & Hendrik
gruß hendrik



Thilo

Vielen Dank schon mal für das Organisieren!
Ich habe den Termin auch bei FB reingestellt (aber bewusst ohne Adresse des Fundusraumes, da das ja ein öffentlicher Eintrag ist):

https://www.facebook.com/events/1603020033274178/

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fea

Ich bin dabei und bringe Kekse mit ^^
Ud vielleicht Macarons oder Kuchen^^
[X]nähen [X]stricken [X]Brettchenweben (Einzugsmuster, Widderhorn) [X]Nadelbinden (Oslo, Dalby) [X]Nesteln (flechten)

Marie de Villaret

Du kannst Macarons backen? Ich ziehe meinen Hut..
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Julia

Hey!

Da ich arbeiten muss, werd ich leider nicht helfen können.

Viele Grüße

Julia

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Elisa von Rabenfels

Wir sind auf einer Demo und schaffen es leider nicht.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)