Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining - zweite Umfrage

Begonnen von Atti, 06.05.2015, 14:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gar nicht, ich tanze nicht.
2 (8%)
Alle Vierteljahr vielleicht? Ich komme sowieso eher spontan.
3 (12%)
Alle zwei Monate wär gut.
6 (24%)
Monatlich, dann lernt man auch was und kommt vorran.
14 (56%)
Noch öfter.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 15.06.2015, 14:43:31

Atti

Hallo zusammen,

Wir haben eine Location in Aussicht und einen Tanzmeister, Arne vom Arbon e.V., der wieder regelmäßig Tanzen anbieten kann. Da bei der Umfrage im Januar nur 16 Leute was gesagt haben versuche ich ein etwas breiteres Stimmungsbild zu bekommen, die wir dann zum Festzurren des Angebots nutzen können. Bitte klickt kurz und kommentiert, falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt. Genaue Details gibts spätestens zur Mitgliederversammlung am 26. Juni, doch auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich an der Umfrage und natürlich auch beim Tanzen selbst zu beteiligen.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Heyho!

Ich fänd ein Tanztraining gut. Allerdings hängt meine Teilnahme immer davon ab, was beim Rest der Familie an Terminen ansteht, und natürlich auch, wo am Ende die Location liegt.

Liebe Grüße

Drea

Atti

Die Location liegt in Darmstadt-Eberstadt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Dann passt der Ort ja schonmal. :)

Gmorks Bedauern

Ihr wisst ja, wie es bei mir ist: "Trinke alles, zahle gut"! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Merrandra

Also ich denke ich würde zumindest dabeisein und zusehen..ob ich zwischendurch mal kurz mittanze auf Zehenspitzen muss ich dann je nach Tagesform sehen. Dann muss ich an dem Tag eben zuhause ein paar Schritte einsparen *g*.

Entfernung oder regelmäßige Termine wären aber kein Problem.

Arne


Hi Atti,

wir sind derzeit raus, ggf. dann aber am Start wenn Lasse etwas älter ist und wir einen Babysitter für beide Jungs haben.

Danke für die Initiative :) !

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Arne in 08.05.2015, 13:02:20

.... wenn Lasse etwas älter ist und wir einen Babysitter für beide Jungs haben.

Danke für die Initiative :) !

VG Arne


Ich bin immer so verwirrt wenn Du das sagst.... ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Julia

Bei mir ists etwas differenzierter, deswegen tu ich mich schwer mich dort "richtig" einzutragen.

Dadurch, dass es quasi bei mir um die Ecke alle 2 Wochen das Tanztraining am Sonntag gibt, ist der Anreiz nach DA-Eberstadt zu fahren nicht mehr soo groß. Würde auch vom Termin abhängen, wenn das z.B. zu ähnlichen Terminen läuft, dann eher nicht.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich würde zwar jeden Monat kommen, aber da ich Schjicht arbeite ist das wohl kaum möglich. Also komme ich so oft ich kann.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Atti

Zitat von: Julia in 12.05.2015, 14:46:25
Bei mir ists etwas differenzierter, deswegen tu ich mich schwer mich dort "richtig" einzutragen.

Dadurch, dass es quasi bei mir um die Ecke alle 2 Wochen das Tanztraining am Sonntag gibt, ist der Anreiz nach DA-Eberstadt zu fahren nicht mehr soo groß. Würde auch vom Termin abhängen, wenn das z.B. zu ähnlichen Terminen läuft, dann eher nicht.

Liebe Julia,

Da Arne auch weiterhin in Wiesbaden mittanzen mag werden die Termine nicht parallel liegen. Aber ich kann dich verstehen. Für mich ists ja eher umgekehrt, ich kann mich oft nicht aufraffen bis nach Wiesbaden zu fahren und freue mich, eine Alternative vor der Haustür zu bekommen. Aber dann komm ab und zu, wenn es passt, ich würde mich freuen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Volker Ryll

Grüße Euch

Bin neun hier im Forum.
Wie ist den der Stand zum Tanzen. Gibt es einen Ort und Zeiten?
Oder ist das alles noch in Planung?

Würde mich der Gruppe gerne anschließen
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Atti

Hallo,

Heute abend bei der Vereinsversammlung wird entschieden und danach (irgendwann nächste Woche( gibts die Details.

Viele Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Volker Ryll

Sorry für meine Ungeduld.
Gibt es schon was neues?

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi