Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch Nächste Woche, 22.5.

Begonnen von Atti, 15.05.2015, 16:43:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Wie sieht es aus, ist irgendwer heute nicht auf Con und würde komme?

Edit: hab gesehen, heute ist kein Stammtisch, er wurde auf nächste Woche verschoben. Also neue Frage:


Wer kommt nächsten Freitag zum Stammtisch?

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Da mein Gatte con-technisch unterwegs sein wird hätte ich schon Lust. Kann aber wohl erst gegen 20:30  Uhr da sein.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

Nur zur Info für alle denen das bisher entgangen sein mag............. dieses WE (ich glaub schon ab heute oder morgen) ist das Schloßgrabenfest. Feine Sache, aber es dürfte einen massiv erhöhten Parkplatzbedarf geben.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Merrandra

Huhu!

Also ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Stammtisch und habe heute auch Zeit. Einen Chauffeur habe ich auch schon gefunden. Ist noch jemand abgesprungen wegen den erschwerten Bedingungen durch das Schlossgrabenfest? Oder ist sichergestellt dass ich da nicht alleine sitze?

Gruß
Jule

Basti

Also wer kommt den nun?

Die hälfte der Bagage ist ja auf Con soweit ich weiß...
Ich wäre da nur wenn keiner kommt mag ich mich auch nicht gerne in das Verkehrschaos stürtzen...

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Susi

Ich werde wohl in der nächsten Zeit meiner Keramik im Bad nahe bleiben.......
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)