Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 19.6., diesen Freitag

Begonnen von Atti, 16.06.2015, 10:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

wer mag kommen? Sebastian und ich wollen da sein, falls uns die Bronchitis bis dahin in Ruhe lässt.


Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Ich bin auf jeden Fall da, eventuell zwar erst am 20 Uhr, aber definitiv komme ich. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

Ich hab auch unbedingt vor zu kommen
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Pia

Ich wollte auch mal wieder hin... ;D

Basti

Bring dein Männlein mit! Ich muss mit dem was besprechen.
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gamhard der Kürbisbauer

Ich wollte auch mal vorbei schauen. Trefft ihr euch in irgendeiner versteckten Ecke wie Aragorn und die Kurzen?  ;D

Johannes

Katja und ich werden dem Stammtisch auch einen Besuch abstatten, wahrscheinlich so gegen 19 Uhr.

Merrandra


Fee

Ich hätte auch echt mal wieder Lust.....*Käsekuchen....sabber*...äh, ja.

Da mein großzügiges Angebot für Nachhilfe nicht wirklich wahrgenommen wird, komme ich vllt.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Atti

Zitat von: Johannes in 16.06.2015, 22:37:00
Katja und ich werden dem Stammtisch auch einen Besuch abstatten, wahrscheinlich so gegen 19 Uhr.

Huhu,

Freitags beginnt der Stammtisch regulär erst um 20:00 Uhr. Oft ist schon jemand früher da, aber darauf kann man sich nicht sicher verlassen. Nur so zur Info, nicht dass ihr um 19:30 Uhr frustiert wieder geht.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Navora

Da ich mich in gleich zwei Terminen geirrt habe (achje meine Planung war auch schonmal besser ...) ist der Freitag tatsächlich frei und wir (Eric und ich) haben vor, vorbei zu kommen  :).
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Graumähne

Mist...
Und ich bin auf Con... Verdammt!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Navora

Hm, das ist echt schade (wünsch dir aber schon mal viel Spaß auf Mandreanor - hab ja schon Andeutungen gehört).
Die nächsten Stammtische siehts bei uns halt düster aus ... vll. schaff ich den 17. nur bin ich da auf Exkursion und da weiß ich nicht wann die vorbei ist ... vll. kommen wir da mit Verspätung ... mal sehen, ich meld mich dann.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Basti

Hallo Leute,

ich bin immernoch total begeistert das auf dem gestrigen Stammtisch soo viele Leute waren. Ich bin mir nicht so wann oder ob wir jemals so viele Personen auf dem Stammtisch waren. Ich schätze mal das wir ungefähr grob 30+/- Personen waren, was den Durchschnitt der regelmäßigen Stammtischteilnehmer deutlich nach oben bewegt hat.
Es freut mich unheimlich das, vermutlich durch den alphaCon, der Stammtisch so gut besucht war und ich hoffe dass es in Zukunft auch dabei bleibt.

Bis zum nächsten mal.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Merrandra

Ich schließe mich meinem Vorredner an und schiebe noch was hinterher:

Gestern ist ein schwarzes Mäppchen liegengeblieben, dass ich erstmal in Verwahrung genommen habe. Wem gehört das? Wir können dann sicher einen geheimen Übergabeort aushandeln.

Gruß
Jule