Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Freuden einer Meret-Priesterin

Begonnen von Atti, 16.08.2015, 13:40:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Die Freuden einer Meret-Priesterin:

Nachts die Robe ausziehen und mehrere braune und weiße Haare im Ausschnitt und damit eine Erklärung finden, was den ganzen Abend so gepiekst hat.
Ich hoffe, die beiden Jungs haben das Kuscheln genau so genossen wie ich!  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

*kicher*

von einem Timefreeze erwischt werden, wenn ich gerade einen Brustberband bei einem Herren anlege und die Bandage just in dem Moment auf seinem Rücken von einer in die andere Hand übergeben will..............

Kommentar des 'Verletzten' : "Du hast 7 Krümel im Ausschnitt und ich guck jetzt wo anders hin!"

Mit solch hilfreicher Unterstützung hättest du die Haare früher gefunden.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Ich hatte auch die Nase des einen Herren dort, doch der hat nix gesagt, nur glücklich geseufzt...  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum