Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nachricht aus Luhenburg, wohin an wen

Begonnen von antje, 13.09.2015, 09:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antje

Hi,

Ich wusste nicht, wo ich die Frage am besten einstelle, verschiebts einfach wenns hier ungünstig ist. Ich hätte einen IT Brief an die Majestäten von Galladorn über den Krieg und die Folgen in Luhenburg (es gab ja da auch ein Hilfsangebot auf dem Treffen in Dalag Nor). An wen soll ich das schicken, bzw wollt ihr dass ich es hier öffentlich einstelle? Es ist allerdings eigentlich keine öffentliche Verlautbarung aus dem einfachen Gründe das es grad niemanden gibt der sowas veranlassen könnte. ;) Andererseits würde man ja via Gerüchteküche trotzdem davon hören. Helft mir mal weiter.

antje



Pia

Am besten erstmal an die Simulationsleitung denke ich.

Sim@drachenreiter.de

antje