Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuvorstellung

Begonnen von Alena, 13.09.2015, 18:06:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alena

Hallo liebe alle.

Ich heiße Alena und wurde von Julia und Phillip zum Krakant-Con rekrutiert.  ;D
LARP-Erfahrung habe ich bisher als NSC in den Dunklen Landen gesammelt und möchte mich dieses Mal als Spieler versuchen.
Ich freue mich auf das gemeinsame Wochenende mit allen, die auch mitkommen.  :)

Viele Grüße
Alena

Susi

Willkommen, Alena.

Bei den beiden bist du gut aufgehoben. Viel Spaß.

Ansonsten sind wir recht brav, so lange wir genug genug zu essen und zu trinken haben. Außerdem haben wir alle einen mehr oder weniger großen Dachschaden. Keine Voraussetzung aber es erleichtert vieles.

;D     >:D

Liebe Grüße, Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Hallo liebe Alena,

Schön, dass du hergefunden hast! Susi hat schon das wichtigste gesagt, deshalb von mir nur ein herzliches Willkommen! Wir sehen uns auf dem Krakant :)

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulath

Liebe Alena!

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen! Dier Menschen hier sind in der Tat sehr nett, wie bereits angesprochen spinnen auch alle ein wenig, aber das gehört wohl dazu...und da reihst Du Dich ja gut ein  ;D

Ich freue mich, dass Du auf den Krakant mitkommst und bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

Herzlichen Gruß
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Alena

Hallo alle,

danke für die nette Aufnahme.

Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich hier gut einreihen könnte, Phillip   :P   ;D

Ich freue mich, euch dann live kennenzulernen.

LG Alena

Boile

Hallo Alena. Wenn du in irgend einer Art Hilfe in Bezug auf den Galladoorn Hintergrund brauchst oder um deinem Charakter eine stimmige Hintergrundgeschichte verpassen möchtest wende dich an die SIM (Simulationsleitung). Wir verwalten den Hintergrund und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!