Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am Do., 01.10.15 im Red Barn

Begonnen von Thilo, 28.09.2015, 16:10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Am Donnerstag, 01. Oktober ist es wieder so weit - Stammtisch um 19 Uhr im Red Barn.

Wer kommt?

Hier noch der Link zum Event in Facebook:
https://www.facebook.com/events/1653439754942286/
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jay100

Findet der Stammtisch heute nicht statt?

Atti

 Doch, theoretisch schon. Allerdings sind viele Leute diese Wochenende auf Con und entweder schon weg oder beim vorbereiten. Da keiner geschrieben hat, dass er kommt, fürchte ich wird es sehr leer sein. Am besten vorher hier sagen, dass man kommen mag und schauen, wieviele Leute das noch tun.

Falls du alleine da saßt, tut mir das Leid.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum