Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eine Woche vor Tron 2016 - hielte euch das ab?

Begonnen von Jens / Dagwart, 12.10.2015, 21:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Würdet Ihr prinzipiell eine Woche vor Tron auf ein Con (Adventshofhaltung Allerland) gehen?

Ja.
Nein.

Jens / Dagwart

Hallo ihr Galladoorner,

im nächsten Jahr bin ich der ausführende der Adventshofhaltung in Allerland und mein Wunschtermin wäre der 4.-6.11.2016, also das Wochenende vor eurem Tron-Con. Und zwar besonders aus einem Grund: Er liegt in den Herbstferien (die nur diese eine Woche sind), ist somit auch gut für Lehrer und Gäste mit Kindern geeignet.

Stattfinden würde sie 30km nördlich von Karlsruhe, die Kosten beliefen sich für beide Tage auf unter 50€, wobei Tagesgäste für den Samstag auch möglich sein werden.  Fahrtkosten wären dementsprechend auch gering - weils eben so nah ist.

Nun gab es Einwände dagegen weil man vermutet, dass viele wegen des Tron-Cons eine Woche später nicht teilnehmen würden. Und ich möchte mich nicht auf reine Spekulationen verlassen und rein auf Verdacht einen anderen aus mehreren (privaten und BSP-internen) Gründen ungünstigeren Termin suchen müssen, sondern gerne ein Stimmungsbild einfangen. Also es wäre nett, ihr würdet euch dazu äußern – also nicht ob ihr kommt ooder nicht, dafür ist es noch ein bisschen früh, sondern ob der Tron-Con eine Woche später ein grundsätzlicher Hinderungsgrund wäre.

Wäe nett, wenn ihr was dazu sagt.  :)

P.S. Und ich würd auch gern mit einem Tron-Verantwortlichen mailen. Wer macht den Con?

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Da kann ich schwer zu oder absagen, da ich noch keinen Schichtplan für die Zeit habe. Da ich aber auf jedenfall auf den Troncon gehe, würde die Adventshofhaltung nur in Frage kommen wenn ich nicht für beide Wochenenden Urlaub brauche.

Mit anderen Worten, habe ich an einem der Wochenenden frei, kann ich mir vorstellen bei beiden Veranstaltungen aufzutauchen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Jens / Dagwart

Danke.

Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. Hätt ich auch gleich machen können...  :P

Letaya

Hi Jens,
Hier Laura.
Wir sind aktuell acht Leute in der tron Orga die alle vermeintlich nicht teilnehmen werden (wir fahren ja mittwochs drauf schon zum
Aufbau). Für die anderen Spieler und NSC kann ich nicht sprechen, ich würde aber davon ausgehen, dass es vielen Leuten zu stressig wird.
Bei fragen ruf mich an! Liebe Grüße
Laura
PS. Wir hatten extra bei unserer terminfindung die bsp Termine angefragt. Schade, dass es nun doch Kollisionen gibt...

Pia

Ich für meinen Teil, weiß schon das mir das zu viel wird. Erfahrungsgemäß geht´s ja kurz vorher immer rund!
:(

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Julia

Hey,

Mir wäre das als Mitglied der Orga ebenfalls zu viel. Ich denke wir drehen da schon so genug am Rad :D

Viele Grüße

Julia

Jens / Dagwart

Hi ihr Galladoorner,

also aufgrund eures eindeutigen Votums von 6:13 gegen den Termin verschiebe ich die Adventshofhaltung 2016 um eine Woche nach vorn, also auf den 28.-30.10.2016. (und benenne sie wohl um in Herbst-Hofhaltung^^) .

Danke für eure Stimmen.

Jens

Marie de Villaret

In die Hamburger Schulferien hinein... ich freue mich. ;)
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy