Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch heute, 16.10

Begonnen von Atti, 16.10.2015, 12:32:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

Heute ist wieder Stammtisch im Red Barn. Wer kommt alles? Ich weiß von:
Eike und Hendrik
Sebastian und mir
Und evtl Jan

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Atti

PS: ich hab meine Larpsachen durchsortiert und bringe ein bisschen was zum verkaufen mit. Vielleicht findet ihr genau das Stück, dass euch noch fehlt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Ich komme auch! 😎

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Vielleicht schau ich auch mal kurz vorbei.

Jegor

Ich hatte es auch erwogen, aber leider musste ich Krankheitsbedingt einen Notdienst übernehmen. Trotzdem viel Spass euch...
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Gamhard der Kürbisbauer

Ich habs auch mal wieder geschafft :-)