Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am 4. Feb.

Begonnen von Thilo, 04.02.2016, 12:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist Stammtisch-Abend im Red Barn ...
Ich werde dort sein und Ralf kommt auch. Wer noch?

Gruß,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Atti

Ich kann leider nicht, ich stehe mit Hendrik in der Küche und wir kochen fürs Wochenende vor.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulath

Ihr seid stark!
ich freue mich sehr!
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Fee

Da ich schon länger sehr mal wieder auf einem Stammtisch gehen möchte, komme ich heute auch.
Auch wenns bei zeittechnisch nicht perfekt ist.

Ich bin froh, dass endlich mmal wieder einer stattfindet, in den letzten Wochen ist es entweder komplett an mir vorbei gegangen oder es gab wirklich keine, was ich sehr schade fand.

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.