Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am 19.02 - wer kommt

Begonnen von Thilo, 17.02.2016, 11:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Erinnerung! Diese Woche Freitag ist Stammtisch-Tag!
Wir laden euch somit wieder recht herzlich zum LARP-Stammtisch im Red Barn ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

Tragt euch doch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.
FB: https://www.facebook.com/events/226312201038103/
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

#1
Dann mache ich mal den Anfang und ergaenze diejenigen, die sich in Facebook eingetragen haben

+ Thilo - leider krank
+ Annika
+ Thomas S.
+ Die Tempelfelds
+ Luisa
+ Alex
+ Johannes
+ Atti

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Atti

Wir wolllen gerne. Allerdings bin ich krank und kann noch nicht sicher sagen, ob ichbis Freitag fit genug bin.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum