Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz

Begonnen von Thilo, 24.02.2016, 11:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Mein Schlafplatz geht an Jule oder Pia, da sind wir gerade im planenden Austausch. EIn weiteres Zelt krieg ich wg. meiner Anreisesituation nicht ins Auto- ich mache Fahrgemeinschaft mit 2 anderen. Insofern brauchen Thomas und Tobi S. noch eine Schlafgelegenheit.
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.

Hi Silvie, Jule, Pia.

Wie ist der Stand der Dinge bei euch, sind sowohl Pia als auch Jule untergekommen?

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Merrandra

Ja, ist alles geklärt!
Ich komme bei Atti und Sebastian im Zelt unter und Pia dann bei Silvie.

Thomas

#17
Hi
Ich suche noch ein Platz zum Schlafen.
Bin SL und ORGA

Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Silvie

Wie Merrandra/Jule sagt ;-) Alles geklärt.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Thomas

Hi
Thomas & Tobi S. Haben auch ein Schlafplaetze.

Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Stefan E

Ich bringe noch ne Notausrüstung mit...Schlafsack und Iglu...wenns nicht gebraucht wird auch gut...
Fürchtest du den Schmerz oder das was danach kommt?

SiSche

Hallo Ihr,
ich suche noch eine Unterkunft in einem Zelt, sowie einen Schlafsack+Isomatte. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
auch per SMS/WhatsApp an 0160-98109633

Thilo

Zitat von: SiSche in 05.06.2016, 18:02:22
ich suche noch eine Unterkunft in einem Zelt, sowie einen Schlafsack+Isomatte. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

....

Zitat von: Stefan E in 05.06.2016, 14:54:57
Ich bringe noch ne Notausrüstung mit...Schlafsack und Iglu...wenns nicht gebraucht wird auch gut...

Das passt doch irgendwie gut zusammen..

Gruß, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Volker Ryll

Werde mit meinem Sahara-Zelt kommen. Hätte noch Platz für weitere Leute im Zelt.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Thilo

Zitat von: Volker Ryll in 06.06.2016, 02:02:40
Werde mit meinem Sahara-Zelt kommen. Hätte noch Platz für weitere Leute im Zelt.

Vielen Dank. Soweit ich das aktuell überblicken kann, sind die NSC alle untergebracht, aber vielleicht sucht ja doch jemand spontan was, da ist es immer gut, noch ein paar freie Plätze zu haben. Da dein Zelt im NSC Lager stehen wird, wäre es gut ,wenn dort auch nur NSC untergebracht sind.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ryuri

Habe nach wie vor Platz für (maximal 2) SCs in meinem Zelt.

Falls noch jemand sucht, bitte per PM melden.

Sirja

Uns ist gerade aufgefallen, dass ein SC unser Iglu brauchen wird, hättest du deshalb noch Platz für Dominik und mich (die neu geweihte Meretpriesterin), lieber Volker?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Jegor

wenn ich so drüber nachdenke, müsste ich noch ein 4x6 Meter Zelt rumfliegen haben,... es ist nicht Wasserrdicht bei Massiven Regenfällen, gegen normalen Tau und bisserl regen gehts aber. ich werfs mal mit ins Auto, für alle Fälle... plant mal nicht damit fest ein, aber ich brings mal mit, den Zustand schaun wir uns vor ort dann an... das könnte einige Platzprobleme lösen...
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Navora

Da Eric wieder im Auto schlafen wird habe ich auch noch mindestens einen, mit kuscheln auch zwei Plätze in unserem Zelt frei für NSCs.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Volker Ryll

@ Sirja
Ja die zwei Plätze sind noch frei.
Dann würde ich sagen willkommen in meinem Zelt. :-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi