Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz

Begonnen von Thilo, 24.02.2016, 11:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr im eigenen Zelt noch den einen oder anderen Platz frei, und würdet einen anderen Teilnehmer bei euch aufnehmen? Oder aber ihr habt kein eigenes Zelt und seid auf der Suche nach einem Schlafplatz?
Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte der Übersichtlichkeit wegen tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - klären könnt ihr dann alles weitere über PM.
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 11 Orga


--------------------------------------------------------------------
Ich versuche mich hier mal an einer aktuellen Liste der Gesuche. Bitte hier im Thread  melden, wenn sich eines der Gesuche erledigt haben sollte.

NSC:
===
Jule -> erledigt
Tine -> erledigt
Thomas & Tobi S. -> erledigt
Pia -> erledigt

Spieler:
=====
Tobi  -> sucht noch (ggf. Vereinszelt)
Tjark -> sucht noch (ggf. Vereinszelt)
Simon -> Stefan E. ?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Theila

Hallihallo, 

zwei Abenteueranfängerinnen suchen Schlafplatz.  Bei wem ist noch was frei?

Merrandra

#2
Hallo!

Ich SUCHE einen Schlafplatz, wenn möglich in Gesellschaft anderer NSCs. Bin stubenrein, pflegeleicht und mitunter sehr dekorativ.
Bis bald,
Jule

Edit: Habe einen Schlafplatz gefunden. Hat sich also erledigt.

Tobi

Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin ebenfalls ein LARP Einsteiger der noch einen Schlafplatz bräuchte.

Grüße
Tobi

Tjark

Hallo!

Ich (26, Student aus München) suche auch noch einen Spieler-Schlafplatz für das besagte Wochenende.
Die Alphacon wird meine 2. LARP-Veranstaltung...
Wäre super, wenn jemand noch einen Platz im Zelt frei hat! :) -> PN

Tine / Alrun

#5
Ahoi Leute,
Ich habe heute erfahren, dass ich als NSC dabei bin. Hat irgendwer eine Ecke in seinem Zelt frei, wo ich mich zusammenrollen kann? Das wäre großartig. Bin stubenrein, pflegeleicht und fussel nicht.

ERLEDIGT
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Theila

Hallo zusammen, 

da uns Abenteueranfängerinnen bisher kein Unterschlupf gewährt wurde haben wir uns -  selbst ist die Frau -  einen eigenen zugelegt ;D

Silvie

Da hier UNterverworgungs herrscht, bringe cih für NSCs ein Zelt mit. Ich habe also für 1 Person einen Schlafplatz anzubieten. Da ich Merrandra kenne, nehm ich sie mit ins Zelt- wenn sie mag. Wie sieht´s aus?
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Merrandra

#8
Huhu Silvie!

Ich habe schon einen Schlafplatz von Atti und Sebastian angeboten bekommen, wobei das Zelt ein wenig undicht ist und wir noch mit Plastikplanen nachhelfen müssen, dafür ist das Zelt aber schön hoch, sodass ich gut darin stehen kann.
Soweit ich das hier im Thread überblicken kann sind sonst alle NSCs erstmal untergekommen...
Ich schreib dir noch ne PM und dann schauen wir mal.

Viele Grüße
Jule

Arianna

Heyho!

Daniel hatte eigentlich sein 2. Zelt auch für 2 NSC geplant. Allerdings festgestellt, dass es trotz Schimmelbehandlung doch nicht überlebt hat.
D. H. Wir bräuchten noch ne ein Plätzchen für Thomas und Tobi S.
Wäre schön, wenn sich auch hier noch was ergibt.

Liebe Grüße

Drea

Pia

Hiiier Silviiiie, ich brauch noch einen Schlafplatz!
;D

Silvie

Mein Schlafplatz geht an Jule oder Pia, da sind wir gerade im planenden Austausch. EIn weiteres Zelt krieg ich wg. meiner Anreisesituation nicht ins Auto- ich mache Fahrgemeinschaft mit 2 anderen. Insofern brauchen Thomas und Tobi S. noch eine Schlafgelegenheit.
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Thilo

Zitat von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.

Wir werden auf jeden Fall noch 2 Vereins-Zelte (Sahara bzw. Alex) einpacken und ggf. auch noch das eine oder andere private Iglu-Zelt. Wir bekommen also alle SC, die sich bisher hier im Forum gemeldet haben, irgendwie unter.

Gruß,
Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ryuri

Ich biete kurzfristig auch noch einen Schlafplatz in meinem Zelt an, da sollte genug Platz sein.

Bevorzugt an eine weitere Frau  ;D

SiSche

Hallo Ihr,
ich suche noch einen Schlafsack und eine Unterkunft in einem Zelt. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
auch per SMS/WhatsApp an 0160-98109633