Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Greetings fellow LARPers!

Begonnen von Parcen, 14.03.2016, 23:19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Parcen

Hallo alle!

Ich bin neue in Deutschland und ich habe für eine paar Monate eine LARP Verein gesucht. Ich bin freue das meine Suche ist beendet.
Ich komme zuerst aus Frankreich aber ich war für die letzte vier Jahre in Großbritannien gelebt. Ich habe LARP in Großbritannien entdecken und für circa zwei Jahre gespielt.
Ich freue mich auf LARP mit euch in Deutschland spielen.

Parcen

P.S.: Entschuldigung für meine Fehlern. Ich lerne Deutsch.

Atti

Herzlich willkommen!

Wir hatten uns ja schon per Mail unterhalten. Schön, dass du Freitag zum Stammtisch kommst.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Hi Parcen,

Ich freu mich sehr drauf dich Freitag auf dem Stammtisch kennen zu lernen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.