Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Tanztraining am 3.4.2016

Begonnen von Atti, 26.03.2016, 17:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo liebe Mittänzer,

Nächste Woche ist es wieder soweit, am Sonntag (3.4.) wird getanzt!

Wer kommt alles?



Alle wichtigen Infos, wie z.B. Adresse findet ihr im Übersichtsthread
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Thilo

Zitat von: Atti in 26.03.2016, 17:28:01
Alle wichtigen Infos, wie z.B. Adresse findet ihr im Übersichtsthread

Ich habe das Datum im ersten Postings des Übersichtsthread mal angepasst.. da stand noch der März-Termin :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Heyho!

Sofern nicht irgendwas heftig schief läuft, bin ich diesmal auch wieder dabei.

Liebe Grüße

Drea

Volker Ryll

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Navora

Dank gestriger erfolgreicher Nachtschicht kann ich endlich sicher sagen dass Eric und ich dieses WE dabei sein können  :).
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Jegor

Nadine, Rapha und ich werden ebenfalls kommen.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Colubrinus

Sogar Nadine, die Stein und Bein geschworen hat, dass sie nicht tanzen kann, hatte anscheinend Spaß...insofern also wieder mal ein schöner Nachmittag.  ;)
Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus