Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

schöne youtube-Reihe über Rüstung

Begonnen von Micha, 29.04.2016, 00:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weriand

Sehr geil! Satanas, sollst Du mich von der Arbeit abhalten? :)

Wir müssen uns mal wieder treffen ... halt Dir ersten beiden Juli Wochenenden frei, da weihen wir das Haus ein! Bin derzeit total viel am Werkeln, Haus Sanierung, sonst hätt ich mich schon längst bei Dir gemeldet. Derzeit 4-9 Stunden jeden Tag im Haus ... abhängig davon ob ich vorher noch im Büro war oder ausschlafen durfte ;)
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux

Weriand

Unglaublich. Das Anschauen hat mir ja direkt mal etwas gebracht (ausser viel Spass). Diechlinge INNEN im Arming Doublet. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Intuitiv hab ich auch da die NEsteln nach aussen hängen lassen. Muss ich direkt mal testen.
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux

Micha

Hey...

klaro sehr gerne! zum Bier komm ich immer gern! Bei ist die Hausbaugeschichte jetzt auch angelaufen...isolier grad den Keller.
Das mit den Diechlingen mach ich auch so. Funktioniert gut! Meld dich einfach.