SAVE THE DATE: G40-Ordinarienrat in Rabenmund 14.10-16.10. 2016

Begonnen von Alvin, 01.05.2016, 22:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

SAVE THE DATE: G40 - Ordinarienrat in Rabenmund

Damit die Magierschaft mal wieder Gelegenheit hat, um zu diskutieren, zu lehren, zu prüfen und was man als Magier eben sonst noch so tut, wollen wir im Oktober einen Ambientecon veranstalten, um eben genau das zu ermöglichen. Hintergrund wird ein Ordinarienrat in Rabenmund sein, der die Möglichkeit für jede Menge Magierspiel bietet.

Weitere Details und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen nach dem Alphacon im Juni.

Der G40 wird stattfinden vom 14. Oktober bis zum 16. Oktober 2016

Wenn ihr Wünsche, Vorschläge, Ideen oder Fragen zum Con habt, wendet euch gerne per Direktnachricht hier an mich.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer und einen schönen Magiercon.

Für die Orga

Dominik
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Pia

Woha,
einen Monat vorm G38, ich kann´s nicht versprechen, das ist die heiße Phase vorm Con!

Ehrmuth

Eine Woche nach dem Bährenfang.
Kannst nicht versprechen, dass ich dabei sein kann.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Xantos

Wer ist denn Orga?
Ich möchte sehr gerne kommen und als Xantos vielleicht schon Prüfung machen  :-X ;D

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

Urlaub ist eingereicht...
Ist fest bei mir eingeplant

Juhu...
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Zitat von: Xantos in 03.05.2016, 21:39:25
Wer ist denn Orga?
Ich möchte sehr gerne kommen und als Xantos vielleicht schon Prüfung machen  :-X ;D

Anfragen wie oben geschrieben erst mal an mich.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arne


Hallo Ihr Lieben,

wie schon mit Dominik besprochen, werde ich an dem WE leider leider nicht mit Z dabei sein können. Carmen und ich haben schon seit geraumer Zeit die SPIEL für das Wochenende auf dem Plan. Schade!

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Itani

Ich warte jedenfalls auf die Anmeldung, um ganz offiziell meine Ausbildung an der Akademie anzufangen  ;D

Arne

Zitat von: Itani in 13.06.2016, 06:58:56
Ich warte jedenfalls auf die Anmeldung, um ganz offiziell meine Ausbildung an der Akademie anzufangen  ;D
Ich freu mich sehr :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Itani

Ich mich auch!  ;) Mal sehen wann Itani den Herrn von Rosenhain auch mal kennenlernt ^^

Arianna

Heyho!

Zitat von: Itani in 13.06.2016, 22:04:34
Ich mich auch!  ;) Mal sehen wann Itani den Herrn von Rosenhain auch mal kennenlernt ^^

DAS würde sich einrichten lassen.... Sogar noch vor dem Ordinarienrats-Con...  ;)

"Z" ist beim Shorty 110 -  "Empfang an der Magierakademie" anwesend.
Nähere Info´s siehe HIER.

Liebe Grüße

Drea

Itani

Hey Drea! ;) Lieb von dir, danke :)
Aber.....War irgendwie klar, dass das erst was wird im neuen Jahr  ;)
Bin im Juli/August noch in den USA unterwegs ^^