Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lux- der Lich in Grenzfels im Königreich Rayon (Himmelfahrt 2017)

Begonnen von Teresia de Mornay, 16.05.2016, 16:34:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Hmmm...wenn das ähnlich läuft wie das letzte auf dem ich war braucht man 'nen Trupp Space Marines um den Plot zu lösen...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Blümchen

Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Graumähne

Zitat von: Boile in 14.09.2016, 23:11:13
Hmmm...wenn das ähnlich läuft wie das letzte auf dem ich war braucht man 'nen Trupp Space Marines um den Plot zu lösen...

Oder einen Dornengrunder Baron...? ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Marie de Villaret

Huhu,

wie sieht es aus? Fährt Galladoorn nach Kaotien? ... und nehmt Ihr eine kleine, schusselige Pagin mit?  ;D

LG anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Atti

Im Auftrag von Jan:




Hallo, hier ist der Jan aka Xantos. Ich kann gerade nichts selber im Forum posten, aber lesen darf ich :D

Ich freue mich auf den Lux mit euch und wollte fragen, ob mich sowohl Jemand von Darmstadt aus mitnehmen kann und noch ein Plätzchen im Zelt für mich hätte. Ich wäre zutiefst dankbar =)
Gruß Jan
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Servus allerseits.

Ich bin jetzt leider doch bei dem Con raus.
Haut den Lich ordentlich.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Katharina E.Uranowa

Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Tarenja

Ich muss hier leider auch zurück treten - es klappt einfach nicht :(

Viel Spaß, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder!
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Weriand

Ihr habt ein grandioses Finale einer sehr alten Kampagne verpasst. Echt sehr schade!

Für mich war es absolut fantastisch. Sei es dampfende Hände der Uranowa in meinen Eingeweiden, sei es Kampfbeten gegen den Lich, sei es tränenreiches zusammenbrechen, ob einer der schwersten Entscheidungen meines LARP Lebens. Dieser Con hatte viel von allem.
Das strahlende Sonnenwetter passte nun nicht ganz so zum Untotensetting, aber das war nunmal die Gunst des Lux.

Heilige Elaine, Du Engel der Barmherzigkeit, der Du weilst an der Seite des Lux, erhöhre mein Flehen und erlöse mich von meiner Pein!

Kann immer noch kaum glauben, das es nun wirklich vorbei ist mit den Kaotien Cons. Schon bitter.
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux