Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP und die böse Sintflut

Begonnen von Itani, 28.05.2016, 16:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Zitat von: Itani in 28.05.2016, 23:35:33
Ich schieb dann einfach alles auf Alvin

AAAAALVIIIIIIIIIIN!!!!



;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Tine / Alrun

#16
@Itani: Ich seh schon. Du hast den Bogen schon raus.  ;D >:D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Alvin

Und wieder einmal gilt: Traue keinem Magier...;-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Merrandra

Doch! Mir kann man immer trauen. Ich bin die bestätigende Ausnahme.

*lächelt unschuldig und poliert dabei den Heiligenschein*

Arianna

Merrandra...... Ausgerechnet Merrandra?!?  :o ;D >:D 8)

Itani

Die Magier gefallen mir immer mehr  ;D ::)
Und ihre InsBettgeh-Zeiten.
Oh aber Tine, da sollte ich anscheinend einen Pagen mit einbeziehen, oder?:D ...hm oder ne Ritterin?

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Sebastian_O

Zitat von: Itani in 29.05.2016, 02:36:43

Oh aber Tine, da sollte ich anscheinend einen Pagen mit einbeziehen, oder?:D ...hm oder ne Ritterin?

Tine zeigt auch eindrucksvoll , dass ein Eisenhut sehr kleidsam ist. ;D

Und ja, Schuhe putzen habe ich bei Pfadfindern gelernt. Sich um die Füße kümmern ist das wichtigste nach genug Wasser zu trinken  um beim wandern/larpen/sonstigen Outdooraktivitäten  Spaß zu haben.

Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Ab und zu tu ich das auch...

Selten...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Alvin

Er geht nicht ins Bett, er verschwindet nur höflicherweise kurz, damit ich Kaffee machen kann :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

So, dann meldet sich mal die Magierschülerin,  die auf con war,zu Wort.

Ganz ehrlich... Ich hab erst jetzt, da ich zu Hause bin von den Ausmaßen des Unwetters mitbekommen das scheinbar überall nur nicht auf unserem Con war.
Wir haben geschwitzt. Es war heiß,  viele haben Sonnenbrand.

Na gut, abends hat E mal ne halbe Stunde genieselt...
Aber sonst hatte der larp -Gott es gut mit uns gemeint.


Aber was die anderen sagen:
Wechselklamotten mitnehmen.
Wenn du keine Plastik ob hast, nimm große Mülltüten mit, in die du deine sonstigen Taschen stellen kannst. Halt auch wasserdicht.

Wunsch dir viel Spaß auf dem Alpha con.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Itani

Hey das ist gut ! Gute Mülltüten kriegt man leichter her :D Danke für den Tipp!

Freut mich übrigens, dass ihr das Unwetter nicht abbekommen habt. Jetzt haben wir zwar immer noch keinen Unwetter-Live-Bericht, aber dafür ne gutgelaunte und sonnenverbrannte Magierschülerin, das ist viel besser  ;) Auf welchem Con warst denn und wo wars?
Seid ihr hier oft auch auf Cons anderer Orgas unterwegs?

Ich hab jetzt übrigens daheim auch die passenden Lederschuhe abgezockt, um das gelernte putzen und einfetten dann auch in die Tat umsetzen zu können  ;D  So gut wie ein Pfadfinder krieg ichs bestimmt nicht hin, aber ich werd mein bestes geben. Wenn Magier nicht schlafen hab ich ja mehr als genug Zeit dafür *g*

Wenn der erwähnte Page ein HInweis ist, bin ich da tatsächlich noch ne Novizin, die über ihre Müdigkeit noch nicht erhaben ist......ich hätte schwören können, dass ich das Wort Knappin gesucht hatte...war wohl ganz gut, dass sich zumindest das Novizchen danach ins Bettchen zurückgezogen hat  ;)

Graumähne

Klar rennen wir auch oft auf Cons anderer Orgas rum.
Wie sonst sollte man Galladoorn ordentlich blamieren können?  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Itani

Hahaha na wenn das mal kein guter Grund ist  ;D