Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - Gewandung zum Ausleihen

Begonnen von Der Höarn, 05.06.2016, 18:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Höarn

Hallo Leute,
die alphaCon wird mein erstes Larp-Event, aber ich habe bereits 10 Jahre im Frühmittelalter-Reenactment auf dem Buckel.
Da hat sich über die Jahre einiges an Gewandung angesammelt, die ich gerne anderen Neulingen leihweise für die alphaCon zur Verfügung stellen möchte.

Da wären unter anderem:
6 x Tunika
5 x Hosen
2 x Stoff für Umhänge
1 x Beinwickel
2 x Bundschuhe (Größe 43 + 40-41)
sowie diverser Kleinkram
  Hosen und Tuniken sind passend für Männlein oder Weiblein bis 1,80 m / 85 Kg

Wenn jemand Bedarf hat, einfach hier im Forum Bescheid sagen oder Mail/PN an mich oder mich einfach auf der Con ansprechen.
Ich werde auf jeden Fall mal alles mitbringen.

Thilo

Vielen Dank für das tolle Angebot! Wir haben einen Spieler, der wegen Gewandung nachgefragt hat, den verweise ich mal auf den Thread hier im Forum.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Höarn

Mach ich gerne! :)
Hab die Sachen, die durchs lange Einlagern ein bissel muffig waren, auch extra frisch gewaschen ;D

Jegor

Als würdest du den Unterschied zwischen frisch und muffig noch riechen.... PE_IS!

Grüße
Andi

Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Colubrinus

Kopf -> Tisch
Ich habe ein Monster geschaffen..! Freu mich auf euch auf der Alpha, wieso auch immer... ;)
Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus