Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - gesucht & gefunden

Begonnen von Thilo, 12.06.2016, 22:04:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich habt irgendwas auf dem alphaCon vergessen?
Oder habt ihr euch irgendwas geliehen und vergessen es wieder zurückgegeben?
Dann meldet euch hier im Forum, damit alles wieder beim Besitzer landet.

Wir haben eine ganze Menge Fundsachen eingesammelt und werden demnächst eine Liste mit Fotos hier im Forum posten.

Gruß,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ingrid

Hallo Thilo, ja, habe leider meinen nigelnagelneuen Dolch verloren, hatte ihn am Samstag beim Händler gekauft, ist ein Dolch mit einer gekrümmten Klinge, erinnert an eine Orkwaffe. Wäre toll falls ihr ihn habt. VG, Tanja

Thilo

Zitat von: Ingrid in 13.06.2016, 11:47:54
Hallo Thilo, ja, habe leider meinen nigelnagelneuen Dolch verloren, hatte ihn am Samstag beim Händler gekauft, ist ein Dolch mit einer gekrümmten Klinge, erinnert an eine Orkwaffe. Wäre toll falls ihr ihn habt. VG, Tanja

Hi Tanja,
wo hast du den Dolch verloren? War das irgendwo unten auf dem Platz oder irgendwo im Wald?

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ingrid

Hi Thilo, das war im Wald bzw. irgendwo auf dem Weg, den die Orks von den Holzfällern in Richtung Lager mitgelaufen sind. VG, Tanja

Alvin

#4
Hier dann nun die Bilder von allen Fundsachen. Wen jemand was erkennt, dass er gerne wieder hätte, einfach Bescheid geben:

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Gmorks Bedauern

Hallo Dominik,

Der metallische, silberne Becher war von mir. Eigentlich hatte ich den für jemanden da gelassen, der ihn haben wollte. Ich musste ja dann weg. Hat ihn wohl dann doch nicht mitgenommen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Die schwarzen Stoffhandschuhe sollten aus dem Fundus sein - für Schatten ohne Krallen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thilo

Die kleine längliche Schaumstoff-Rolle (letztes Bild in Teil 2) gehört dem NSC, der eine Steinschleuder dabei hatte. Das war seine Munition. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Theila

Hi,  die Roeckl Fahrradhandschuhe sind meine.  Wo lagen die denn rum?  ???

Navora

ZitatDie kleine längliche Schaumstoff-Rolle (letztes Bild in Teil 2) gehört dem NSC, der eine Steinschleuder dabei hatte. Das war seine Munition. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war.
Nö, das war Eric, der gerade neben mir sitzt und Marshmallows verschossen hat :). Er meint, das ist die Munition unseres NSC-Armbrustschützen und er hat sie wohl mal aus Interesse in der Hand gehabt.


I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Arianna

@Theila:
Die wurden auf dem SC Platz recht früh am Freitag (kurz nachdem die ersten Zelte standen) gefunden, und lagen ab dann erst beim Check-In, Sonntags dann bei den Fundsachen.

@schwarze Handschuhe: Jap, die gehören zu den Schatten. Habe Sonntag wohl im Dusel vergessen in die Schattenkiste zu schauen. Werde Samstag aber nochmal alle Kisten ordentlich durchschauen.