Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - gesucht & gefunden

Begonnen von Thilo, 12.06.2016, 22:04:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Der schwarze Stoffstreifen ist meiner.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Yldrassil

Upsi, ich dachte ich hätte dieses Mal ausnahmsweise alles erwischt ...

Die beiden Mini-Einmachgläser (Nr. 2) und die Kolbenflasche (Nr. 4) gehören mir.

Alvin

Also, ich kann anbieten die Sachen zum Juli Stammtisch und zur Mitgliederversammlung mitzubringen. Wer möchte, kann sie auch ab 2.7. in Mainz abholen. Falls das alles nicht klappt, einfach anschreiben und wir finden einen Weg.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Theila

@Ariana, danke... die habe ich dann gleich anfangs liegengelassen und nicht mal vermisst...  ;D

@Alvin,  zum Stammtisch im Juli möchte ich auch kommen.  Somit passt es für mich, meine Fahrradhandschuhe dann wieder einzusammeln...