Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jäger sucht Dame oder Herrn

Begonnen von Weriand, 13.06.2016, 11:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weriand

Da ich nicht unbedingt immer mit Weriand in Galladoorn spielen möchte und davon abgesehen auch mal "Auszeit" vom Orden des Lux benötige, würde ich gerne einen galladoornschen Jäger spielen. Einsamer Wolf geht zwar auch, ist aber nicht (mehr) so mein Ding.
D.h. ich suche eine Lehnsdame oder einen Lehnsherren, die/der gerne einen Jäger in Dienst nehmen möchte.
Gewandung steht nocht nicht zu 100%, u.a. würde ich selbstverfreilich auch Wappenfarben noch integrieren müssen.

Ausrüstung wäre eher einfach gehalten, evtl Pfeil/Bogen mit Axt und Haumesser, vielleicht später mal noch für vorher bekannten Kampfeinsatz eine Ketten/Leder Rüstung dazu, ansonsten viel Lederkleidung und gedeckte Waldfarben.
Zeitliche Periode kann ich natürlich auf die/den Lehnsdame/Lehnsherren abstimmen, damit es homogener wirkt.

Hat jemand Interesse?
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux

Thilo

Hi Weirand,


ich habe deinen Aufruf auch noch mal über den vereinsinternen E-Mail Verteiler weitergeleitet, da nicht alle Adels-Spieler hier im Forum mitlesen.

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Weriand

Dank Dir, Thilo :)

Den sollte ich dann demnächst auch bekommen, Anmeldung ist bei Arne angekommen :D
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux