Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krayenzeit Releaseparty mit Nachtgeschrey

Begonnen von Florian Fleischmann, 27.06.2016, 12:08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Fleischmann

Einen wunderschönen Wochenstart euch allen.

Vllt haben es ja schon ein paar Leute mitbekommen, am 24.08. die CD Releaseparty von Krayenzeit statt. Die Karten kosten 10€ im VVK und 12€ an der Abendkasse. Bei Interesse könnt und dürft ihr euch auch gerne bei mir direkt melden.

Grüße Flo ;)
Verbunden durch den Stolz den Namen Eisenlohe zu tragen.
Verbunden durch die Treue zu Kronenbourg, zu Beilstein, zu Lindoras, ihrem König Hector dem Ersten.
Verbunden durch das was sie ausmacht, das was sie sind, das was sie unterscheidet um doch eins zu sein: JENE DIE DEN NAMEN EISENLOHE TRAGEN!