Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Fotos für die Galerie

Begonnen von Der Thorsten, 31.07.2016, 16:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Unsere Galerie der Magierschaft ist ja leider etwas in die Jahre gekommen.
Daher der Aufruf: Wer hat ein neues aktuelles Foto für die Galerie?

Hier bitte kurz melden. Ich schick euch dann meine Mailadresse zu. Ich würde mich einfach mal bereit erklären, die Bilder zu sammeln und Stück für Szück hochzuladen.


Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der gerne seinen Foto am Samstag zum kommenden Sommerempfang der Magierschaft mitbringen würde und ein paar Char-Fotos schießen würde? Ich denke, viele (mich eingeschlossen) würden sich freuen.

Viele Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alvin

Ich kann gerne meine Kamera mitbringen und vor Time In ein paar Char-Fotos machen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arianna

Heyho!

Bitte dran denken : Die Galerie will aktuell nicht so, wie sie soll...
Neue Alben werden gar nicht gezeigt. Ob bestehende Alben geändert werden können, wie ich allerdings nicht.

Liebe Grüße
Drea

Kira

Super Idee, Thorsten! Selbst wenn die Galerie noch ein bisschen brauchen sollte, hätte man zumindest schon mal die Bilder parat.
Ich will auch ein neues Bild im Forum, weiß jemand, wie DAS geht?
Think pink!

Silvie

Ich hab ein neues Foto für Liri---falls ihr kleines Licht relevant für die Galerie ist.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Soweit ich weiß, kann man die Avatare aktuell auch nicht selbst ändern.... Thilo?? Sag mal was dazu.^^

Liebe Grüße

Drea

PS.: Ich kann auch - wenn die Galerie wieder funzt - Bilder reinpacken. :)

Der Thorsten

Zitat von: Alvin in 31.07.2016, 17:37:21
Ich kann gerne meine Kamera mitbringen und vor Time In ein paar Char-Fotos machen.

Das wäre großartig!  :D

Zitat von: Silvie in 01.08.2016, 21:38:31
Ich hab ein neues Foto für Liri---falls ihr kleines Licht relevant für die Galerie ist.

Vom Akolythen bis zum PIP sind (wenn die Galerie wieder funktionstauglich ist) für gewöhnlich alle Magier (und Scholari) dort vertreten. :)


Zitat von: Arianna in 01.08.2016, 21:59:02
Soweit ich weiß, kann man die Avatare aktuell auch nicht selbst ändern.... Thilo?? Sag mal was dazu.^^

Bin zwar nicht Thilo, aber ich versuch mich mal an ner schnellen Antwort.
Zumindest früher war es so, dass ein Admin die Bilder in die interne Avatar-Galerie hochladen musste. Danach war es Vereinsmitgliedern möglich aus diesen seinen Avatar auszuwählen.

Meine Info ist aber schon ein paar Jahre alt.

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Sorry Leute, bin gerade beruflich ziemlich eingespannt. Um Avatare & co kann ich mich kümmern, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe..

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Alvin in 31.07.2016, 17:37:21
Ich kann gerne meine Kamera mitbringen und vor Time In ein paar Char-Fotos machen.

Kannst du die Bilder event. schon mal hochladen. Bin ziemlich gespannt.
Was ich als "Vorschau" auf deiner Kamera gesehen habe, sah ziemlich gut aus.  :D

Grüße,
Thorstem
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"