Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 40 - Zusammenkunft in Rabenmund

Begonnen von Thilo, 07.08.2016, 18:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Klingt nach interessanten Vorlesungen

Auf jeden Fall schon mal ein Danke an alle die Zeit und Mühe investiert haben, diese vorzubereiten


Ich freue mich auf jeden Fall schon.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arne

#16
Liebe G40-Spielerinnen und Spieler,

wie schon an anderer Stelle mitgeteilt, werde ich morgen wegen anderer, schon länger feststehender Pläne nicht auf dem Con sein können. Nichtsdestrotrotz wünsche ich Euch allen aber einen wunderbaren, unterhaltsamen, lustigen und lehrreichen Con mit ganz ganz viel Spaß für jeden Spieler von Akolyth bis Lehrer! Eure Orga / SL hat sich viele tolle Sachen für Euch überlegt, freut Euch drauf!

Insbesondere allen Prüflingen wünsche ich viel Erfolg bei ihren bevorstehenden Aufgaben .. Ihr schafft das, ich drücke die Daumen ^-^!

Zendijin weilt übrigens auf einer Auslandsreise, dies lediglich in Begleitung von einer Abteilung Akademiegardisten und einigen Schreibern der Akademie -- und sollte eigentlich pünktlich zur Zusammenkunft wieder im Lande sein. Ist er aber nicht -- hm ...

Ich freue mich auf tolle Berichte nach dem Con :)! Ich denk' an Euch!

Wie stets verbleibe ich mit .. arkanem Gruße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Yvonne

#17
So die Con ist vorbei und und ich versuche mich mal einer Rückmeldung. Bin noch völlig überflutet von den Ereignissen Eindrücken und Informationen. Aber um es kurz zu machen. Es war GROßARTIG!!!

Ein dickes Lob und tausend Dank für die Zeit, die Mühe, die Arbeit die ihr alle reingesteckt habt. Ihr wart immer ansprechbar, im Vorfeld, aber auch vor Ort.

Ein Dank an die Küche. Super leckeres, reichliches Angebot an Essen. Es gab gefühlt immer Leckereien, rund um die Uhr.
Danke auch an alle die in der Küche geholfen haben. Vor allem Jule die fleißig gespült hat, und uns morgens mit Rührei versorgt hat.

Danke an alle Dozenten und Spieler die etwas vorbereitet haben.
Ich habe einiges gelernt, hatte Spass. Gerade die aktiven Draußen-Übungen waren meine persönlichen Highlights, was Vorlesungen betrifft.

Danke an Gunther und Thilo die mich überrumpelt haben. Das war toll. Thilo, danke für die Art wie du mir die Prüfungsaufgaben gestellt hast, und es in ein Dialog eingebaut hast, ohne dass mir klar war, dass es die eigentliche Prüfung ist.

Danke an meine Mitpfüflinge. So unterschiedlich die Prüfungen waren.. Hey, wir haben bestanden.:-) Juhu.

Silvie, danke für das Spiel zusammen :-)

Ich fand die Zeit viel zu kurz. Hätte gut und gerne noch eine ganze Woche weiterspielen wollen. Bin beim nächsten MAl gern dabei. Hoffentlich findet so eine Aktion wieder einmal statt.
Biete mich auch gleich mal als Gastdozentin an.



Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Kira

<3-lichen Dank fürs Organisieren! 1000 Dank an Atti für das leckere Essen, die Vegie-Solidarität und im Besonderen den Schoko-Kokos-Pudding - werde ich morgen gleich mal nachkochen :D

Leider war ich nur am Freitag da, weil ich Samstag/Sonntag auf Tagung eingespannt war, aber dafür war der Abend besonders intensiv. Danke dafür an Thorsten und Thilo. Ich habe mich gefreut, zwischen den Verpflichtungen hin und her springen zu können  ;D Besonders an einem so bedeutsamen Ort wie dem GVH, das ich noch mit Käseklau und Teenietränen aus dem Jahre 2011 gut in Erinnerung habe.

Zu schade, dass ich nicht mehr Spiel hatte mit meinen Mit-Scholari, aber der nächste Con/Shorty kommt bestimmt  ;) Man muss Prioritäten setzen *lach* Meine Prio lag einfach auf maximum bleed!

Liebe Grüße, Kira
Think pink!

Alvin

Von mir als Orga ein großes Dankeschön an alle Spieler und Mit-Orgas! Besonderen Dank an Atti und Jule, ohne die wir nicht so üppig gesättigt gewesen wären. Dickes Danke auch an Thilo, für die Hilfe bei meiner ersten Kalkulation und Anmeldung und an Alex für die Hilfe bei der Abrechnung. Auch danke an Drea, die uns kurzfristig noch bei einem Transport-Problem geholfen hat.

Mir hat sowohl das Spiel (Danke an meine Prüfer und an Silvie fürs konstant böse Gucken :-) ) als auch das Organisieren eine Menge Spaß gemacht. Daher freut es mich umso mehr, bereits jetzt anzukündigen, dass es Ende 2017 eine Wiederholung des Ganzen geben wird. In welchem Rahmen das dann IT passiert ist noch offen, aber es soll einfach wieder Möglichkeiten fürs Magier-Spiel geben. Details sobald ich den Con abgerechnet und den nächsten beantragt habe :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Atti

Meine Lieben,

Ich hatte ein schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende. Ich danke allen, die mir in der Küche geholfen haben, sei es beim schnibbeln, spülen oder allem anderen. Vor allem Jule, die ich kaum aus der Küche rausbekommen habe.

Das Programm drumherum war super, ich fand die Mischung aus Vorlesungen und Übungen mit den Prüfungen dazwischen war genau richtig und es war dennoch genug Zeit zum freien Spielen.

Das einzige Manko ist, dass ich im Georg Verst Heim Atemprobleme habe. Keine Ahnung ob es an Staub, Schimmel oder sonstwas liegt. Vielleicht wird das aber auch nach dem Inhaberwechsel anders.

Ich freue mich immer wieder, mit euch allen zu spielen. Es ist toll und ich mag die Magier. Danke, dass Gerke gut aufgenommen wurde. Ich muss mich moch ein wenig in die Rolle einfühlen, doch das wird noch.

Danke an alle und bis zum nächsten Mal!

P.S. Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn die Köchin übers Wochenende 1,5kg abnimmt? Ich bin doch nur knapp 30km gelaufen...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum