Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 110 - Empfang an der Magierakademie - danach

Begonnen von Kira, 07.08.2016, 21:30:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Es war fabelhaft, Leute! Vielen Dank für einen Wiedereinstieg, wie ich ihn mir nicht besser hätte wünschen können. Gewaltiges Bleed-Erlebnis, ich bin auch heute noch wie ferngesteuert.

1000 Dank an Atti für das wundervolle Essen - das Brot war MAGISCH  :-*
Think pink!

Konstantin Wilhelm von Nordend

So ihr Lieben, dann will ich auch mal kurz:

Ich hatte definitiv meinen Spaß und hoffe, dass ich nicht allen auf den Geist gegangen bin, weil ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg hielt. Ich finde es nur unfassbar spannend, die Sicht der Außenwelt (sprich der Krone) auf die kleine, beschauliche Akademie darzustellen und zu verkünden ;-)

Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinen Söhnen und Mine, die mir ein anschauliches Gefolge dargeboten haben. Ohne euch wäre ich nur ein alter Mann in der Ecke.

Herzlichen Dank natürlich auch an all diejenigen, die etwas zu der Veranstaltung beigetragen haben und die Akademie wieder mit Leben füllten.

Danke auch an die Orga, die mit vielen Kleinigkeiten den Rahmen geboten haben und uns allen die Möglichkeit geben, zu spielen. Huld, huld! Und natürlich an Atti, die wirklich großartiges Essen gezaubert hat - Lecker!

In diesem Sinne schaue ich mit schönen Erinnerungen auf die Veranstaltung zurück und freue ich mich schon auf die Nächste.

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Thorsten

 
Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 08.08.2016, 14:02:59
Ohne euch wäre ich nur ein alter Mann in der Ecke.

Und so waren es drei alte Männer in Begleitung einer Dame.  ;D  ;)

Wo war ich? Ach ja.
Zeit auch für mich meine Gedanken zum Shorty ins Forum zu tragen.  :)

Vielen Dank für die Organisation eines wunderbaren, lustigen, (hinter verschlossenen Türen und im Treppenhaus) tragischen und mehr als gelungenen Magiershortys! Danke an Silv, Drea, Arne und Tobi.

Danke für Atti für das wundervolle Essen!

Danke an alle Anwesenden. Ich hatte ein wunderbares Spiel mit euch. Es gab eine Menge zu lachen, einige interessante Diskussionen und viel Wiedersehen zwischen alten Freunden. Ich habe es sehr genossen, euch alle wiederzusehen. Und freue mich wie Bolle auf das nächste Mal, was auf keinen Fall zu lange entfernt sein soll.

Es hätte keinen schöneren Rahmen für meine doppelte Erhebung geben können.  :D
Tja. Jetzt habt ihr mich auf jeden Fall für die nächsten Jahre in der Akademie gebunden... bis... ja bis ich neuer PIP werde.  >:D

Ich bin immer wieder begeistert was wir für eine unglaublich tolle Magierschaft und eine verrück geniale Akademie haben. Mit euch immer! Hab mich sowas von Zuhause gefühlt. Danke!

Grüße,
Thorsten aka euer baldiger PIP Venetresca, zumindest wenn man den Vermutungen einer einzelnen Person glauben mag...  ;)


"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Rosina hat so schlecht aufgepasst, aber was das (s. Anhang) etwa das Zeichen der Luciden?! Falls ja, müsst ihr in Darmstadt echt aufpassen...  ::)
Think pink!

Arne

Guten Abend zusammen!

Es lohnt sich, die Galladoornische Magierschaft zu bespielen, das hat mir der zurückliegende Shorty aufs Neue bewiesen.

Meinen herzlichsten Dank an Drea und Silvie, die sich tatsächlich auf meine E-Mail im Januar gemeldet und die Orga (wunderbarst) übernommen haben. Ohne Euch hätte es diesen Shorty nicht gegeben - das war ganz fantastisch von Euch :-* :-*!

Atti, was Du da (und das alleine) in der Küche gezaubert hast, war extrem lecker und ich (als auch Z) freue mich, dass Du Dich für eine neue Rolle an der (eigentlich nicht kleinen und beschaulichen) Akademie entschieden hast :D!

Akademie und Gilde hat topp funktioniert, die Auszeit PiP + ausgebildete Magier zum Luziden-Thema hat (wenngleich ungeplant) gepasst und in Eurer Abwesenheit lernten die Scholari, was es heißt, eine Vorlesung des (wie stets großartigen) Gavin Arderich von Starken zu hören. Danke Klausi!

Moral und Magie! Laura hat uns das Thema näher gebracht. Wir haben es überlebt, es ist kein Char in der Diskussion danach gestorben, wir haben uns irgendwie immer noch lieb. Danke Laura, für die in der Form noch nicht präsentierten bzw. vorgetragenen Inhalte!

Lander und sein medizinisch leider notwendiges Schweigen haben gezeigt, dass es auch schriftliche Prüfungen bei uns gehen kann. Wenngleich irgendwie trivial dennoch eine Überlegung für die IT-Zukunft!

Der "Bericht der Fakultäten" inkl. dem im Butterbrotpapier war klasse, Eure Gerüchte im Vorfeld des Shorties sorgten für Gesprächsstoff und mit Thorstens und Jules Werken werden bald zwei neue Werke in der Magischen Bibliothek stehen. Chapeau und merci :)!!

Danke an Thilo für die tollen A.M.-Erhebungen - das hat richtig Spaß gemacht!

Danke an Daniel fürs Unterstützen beim Fundus und der Orga und an alle die bis in den Abend hinein noch beim Aufräumen geholfen haben.

Ich bin überwältigt :).

Es grüßt in Hoffnung auf eine Fortsetzung mit Euch allen
Arne


Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Silvie

Ich schließe mich Arne an- außer bei dem Lob an mich das wär schräg ;-).
Danke auch Arne und Tobi für die inhaltliche Planung im Vorfeld!
Es gab viele Helfer OT und IT, die diesen Shorty zu etwas Besonderem gemacht haben. Danke an ALLE!

Anbei meine Bilder vom Shorty:
https://goo.gl/photos/YAS7apfd6w7u8pzU8
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!