Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Akademie] Der Kelch von Gambarons Wirken ...

Begonnen von Arne, 08.08.2016, 22:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


... wurde seitens der Königlichen Akademie der arkanen Künste auf dem Sommerempfang am 6. August 16 Viviane verliehen an:

Liri Hadestadt
Lander Kaul
Ehrmuth Zweischneid
Xantos Nathaya und
Gwendolyn von Rodebrandt

Dotiert ist die Verleihung mit einem kleinen Gold pro Träger des Kelches. Und natürlich viel Ruhm und Ehr'!

Herzlichen Glückwunsch allen Würdenträgern!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Spannend waere noch die Begruendung fuer die Verleihung  :D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Silvie

Tatsächlich hat Liri das auch nicht bzgl. aller Würdenträger kapiert...   ^-^
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht bezüglich aller genannten Würdenträger. Aber ich freu mich. Danke für die Anerkennung. Sie ist für Ehrmuths Zukunft Gold wert.
Aber vll bekommen wir noch eine kleine Erklärung.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Silvie

Träum weiter... ;D
Ich freu mich aber auf das Jahr mit dem Kelch.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!