Shorty 111: Freizeit Ade! (Ein Nachmittag an der Akademie der Arkanen Künste)

Begonnen von Kira, 07.09.2016, 22:54:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Hurra, hurra, die Einladung ist endlich da, Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da... oder so...

Meldet euch schnell zum Schnapszahl-Shorty an! Jeder weiß, dass Schnapszahl-Shortys Glück bringen!  ;D

Anbei findet ihr die Einladung zu unserem Shorty am Sonntag, 18.9., der an der Akademie der Arkanen Künste stattfinden wird.
Eingeladen sind Mitglieder, Freunde und Kooperationspartner der Akademie, also alle, die Grund haben, da zu sein ;) Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier, per PM, Mail oder telefonisch an mich.

Wie in der Einladung beschrieben, wollen wir uns vor dem Shorty mit allen Interessierten zum OutTime-Mittagessen treffen, um uns ein Stimmungsbild einzuholen und weitere Shorty-/Con-Ideen abzustimmen. Time-In ist erst ab 14 Uhr möglich, da die Gaststätte vorher noch normalen Betrieb hat.

Für alle Scholari gilt:
Bitte schickt mir bis Donnerstag, 15.9., den Grund, warum euer Charakter Strafarbeit erledigen muss per E-Mail!


Die Anmeldung erfolgt bitte formlos an kirakira[at]posteo.de
Bitte sagt bis Donnerstag, 15.9., Bescheid, ob ihr am OT-Mittagessen teilnehmt, damit wir einen Tisch reservieren können.
Think pink!

Kira

Yay, erste Anmeldungen sind schon eingangen und wir freuen uns auf einige mehr! <3
Think pink!

Silvie

Liri und Lander sind dabei- mit einem Nachsitzgrund, der uns beiden Spaß am Spiel macht. :-)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Seit wann müssen die beiden Nachsitzen? Liri ist die persönliche Leibeigene vom Z und Lander der wohl zahmste Schüler Allerzeiten! ;D

BTW: Für mich ist Zeit und Ort leider nicht machbar. Bin daher nicht dabei. Schade!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Kira

Zitat von: Ehrmuth in 15.09.2016, 10:36:29
Seit wann müssen die beiden Nachsitzen? Liri ist die persönliche Leibeigene vom Z und Lander der wohl zahmste Schüler Allerzeiten! ;D

BTW: Für mich ist Zeit und Ort leider nicht machbar. Bin daher nicht dabei. Schade!

Ich sag ja, Silvie:  Streber!  ;)

Schade, dass Ermuth nicht dabei ist. Hoffentlich das nächste Mal!
Think pink!

Silvie

Ich hoffe mal die Vorurteile bzgl. Strebsamkeit durch das allgemeine Gewusel zerschlagen zu haben. ;-)
Wenn nicht: Tja, blöd, tot. (Liris neuer Kommentar)

Danke für das spaßige Zusammentreffen- auch wenn der Herr da Silva und das vermiesen wollte- die Zicke  ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Dann auch von mir ein riesen Dankeschön an alle die dabei waren und mitgeholfen haben!  :D
Ich hatte einen riesen Spaß mit euch!


Danke an Kira für´s Organisieren und Planen! Die Nachsitzscheine sahen übrigens hammer aus!

Danke an Petra für die Location und die wunderbare Betreuung vor Ort!

Danke an Tobi, Annika und Petra für das geniale Spiel zwischen den Lehrkräften (Noraia war immerhin auch Lehrkraft an diesem Tag)! Vor allem das Spiel mit Flaminio hab ich überalles genossen! "Ist das ein Befehl?" *lach*

Und natürlich Danke an unsere tollen Scholari, die so tapfer nachgesäßen, gelernt, diskutiert und gespielt haben. Es war wie immer eine Freude!


Ich hatte einen tollen Shorty, der Lust auf mehr gemacht hat. Und freu mich wie Keks auf den G40 mit euch. ;)

Viele Grüße,
Thorsten aka Venetresca
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Kira

Zitat von: Silvie in 20.09.2016, 22:42:52
KEKSE?!?!?!!!
Die lagen im Auto...

Danke
an Petra für die Location und die Bewirtung.
an Annika, Tobi und Thorsten für den Input.
an Petra für das Gespräch zwischen Rosi und di Brigonetti - sie kam, sah und erkannte! Beeindruckend (oder ist Rosi so leicht durchschaubar?)!
für die vielen Ideen und Anregungen für weiteres Spiel!
an alle Scholari fürs Mitspielen, v.a. Silvie und Thorsten für die "emotionalen Impulse".
Think pink!