Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

15.-18.09.2016 Moringaard 16.2 Review

Begonnen von Yvonne, 20.09.2016, 16:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Ich möchte gerne Danke sagen an die tolle Galladoorngruppe mit der ich unterwegs war.
Es war ein schönes harmonisches Miteinander.

Danke an alle die den Aufbau gestemmt haben.
Den Abbau fand ich trotz durchgehenden Regen als gelungen. Zügig,  koordiniert. Danke Alex fürs Überblick behalten und Ansagen was wann zu tun ist.

Der Controller an sich hatte zu Beginn für mich einige " hmpf" Momente, entwickelte sich aber am letzten Tag doch noch ganz gut.
Es gab einige Szenen und Plotabläufe die etwas frustrierend waren...
Aber insgesamt habe ich sehr die Gemeinschaft in unserem Lager genossen.

Beim nächsten Moringaard bin ich auf jeden Fall dabei.
Gibt ja noch ein bisschen was zu erledigen...:-D

Und am Ende, wenn auch nicht am unbedeutendsten,
Danke an die Köche. Durchweg lecker und einmalig gut.vielen Dank für die Arbeit vorweg

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Susi

Ich möchte mich Yvonne anschließen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)