Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining morgen, 2.10. - Wer Kommt?

Begonnen von Atti, 01.10.2016, 07:40:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,


Morgen, am 2.10. ist wieder Tanztraining!  Wer ist alles nicht auf Con und kommt vorbei?


Allgemeine Infos zum Tanzen,  wie z.B. die Anfahrt findet ihr hier:
http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8436.0.html

Es kommen:
Atti, Sebastian eventuell,
Arne
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Atti

Wir hatten mit 9 Leuten ein kleines aber feines Tanztraining, darunter zwei Neulinge, die wiederkommen wollen. Ich danke Arne fürs Anleiten und allen, die da waren für die spaßigen vier Stunden.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Volker Ryll

Ja war wieder mal toll...
:-)

Freue mich auf den Ball, werde auch fleißig üben.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi