Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Blumenfest

Begonnen von franziskad, 15.10.2016, 13:38:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franziskad

Hallo ihr Lieben,

nächstes Jahr findet eine große allerländische Hofhaltung auf der Burg Waldmannshausen statt. Vier Tage lang wollen wir gemeinsam feiern, tanzen und es uns bei zahlreichen Spielen und Vergnügungen gut gehen lassen :) Wir - Lena, Norbert, ich und natürlich alle anderen auch ;) - würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet.
Bei Fragen schreibt mir bitte dirket eine Mail (franziskadworschak@web.de), da ich praktisch nie(!!!!!) in Foren reinschaue...

Grüße
Franzi

Maximilian

Die Frau von Gramswald, der Herr Leomar und die Frau von Rhodebrandt werden dort sein.

Noch jemand ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tobias M.

#2
Hi. Ein Tip zum besseren Überblick:

Schreib in den Topic des Threads das Veranstalltungsdatum rein.
Vielleicht auch nochmal Ort, Zeit und Dauer in den ersten Post.
Dann sieht man gleich ob es für einen in Frage kommt oder nicht. :)

Für mich ist es leider noch zu weit in der Zukunft um Planen zu können. :/

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Maximilian in 16.05.2017, 12:04:00
Die Frau von Gramswald...

Und ich so: Warum benennt der Max meinen Charakter als weiblich...so ein Arsch! Will der etwa Ärger haben? Äh, ne Moment...der meint ja die Schwester meines Charakters. Äh, ja...da habe ich mich wohl geirrt. Ich will nicht darüber reden...  :D 8)

Ich werde mit meinem Ritter Giskard Geromund von Gramswald ebenfalls anwesend sein, wenn meine Conplanungsliste recht hat.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Jegor

#5
edit: im Jahr verguckt, TE war ja letztes Jahr für in 3 Wochen, das klappt bei uns eher nicht mehr :(
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)