Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

18-21 Mai Mooringard (Pfadfinderzeltplatz Schachen, bei Münsingen

Begonnen von Mishka, 23.10.2016, 18:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Servus zusammen,


ich würde gerne mit dem Mishka auf den Mooringaard 17.1 gehen. Würde mich freuen wenn wir einige Leute finden die eventuell dort mitgehen würden.
Infos und Anmeldung findet Ihr hier:http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&detailsuche=1&suchbegriff=&startmonat=5&startjahr=2017&endmonat=5&endjahr=2017&mindestalter=0&entfernung=-1&plz=72525&region%5B%5D=4&status=0&genre%5B%5D=1&art%5B%5D=0&unterkunft%5B%5D=2&verpflegung%5B%5D=0&kampagne%5B%5D=0&regelwerk%5B%5D=0&details=2 und auf deren Homepagehttp://moringaard.de/.

Würde mich freuen, eine kleine Abordnung Galladoorner dort zu haben, meldet euch, alleine will ich da nich hin.





Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tarenja

Ich würde auch gerne mit. Urlaub muss ich dann noch klären, sollte aber kein Problem sein
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Volker Ryll

Würde mich gerne anschließen...
Weiß aber nicht mit welchem Char.

Bwana ist noch unbekannt, wird vielleicht nach G38 anders sein?!?
wäre meine liebste Option...

Horst ?!? warum sollte er Erbacht und Umgebung verlassen wollen...

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Volker Ryll

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Yvonne

So, endlich angemeldet für beide Moringaardcons nächstes Jahr.

Schön dass wir wieder eine kleinere Gruppe werden.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

Es gibt ein ot Magier handout von Moringaard, speziell für Sc über die Magie von Moringaard.

Wer mal reinschauen möchte https://drive.google.com/file/d/0B_MGuLSIfXlzNlduQ1J4RXJVSHM/view

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Blümchen

Um hier auch nochmal zu fragen, wos vielleicht mehr erreicht:

Hätte irgendwer von euch noch Platz um mich und meinen Freund unterzubringen?
Meine Sel'shar muss dringend mal auf eine nicht-Ambientecon ;)
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Tine / Alrun

Hallo Leute,
ich hatte bei Anmeldung nicht wirklich auf dem Schirm, dass der Con ja schon am Donnerstag losgeht. Jetzt kann ich ja als Lehrer nicht einfach einen Tag frei nehmen und würde auch am Freitag erst recht spät ankommen, da ich frühestens mittag losfahren kann - und wahrscheinlich nicht einmal das, da unsere Schule 50-jähriges Jubiläum hat und an dem Freitag ein gaaaanz toller Festakt angesetzt ist, wo ich mich nicht einfach abseilen kann.  :( Langer Rede kurzer Sinn: Gibts jemanden, der einem Knappen und seinem Feldbett Unterschlupf in seinem Zelt gewähren kann? Ich besitze zwar ein Zelt, aber das benötigt einen Haufen Leute und Zeit zum Aufbau  - und das während eines laufenden Cons hinzukriegen, während eigentlich jeder lieber spielen will, wird ... schwierig. Ich bin anspruchslos und helfe natürlich am Sonntag auch beim Abbau mit. Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde.

liebe Grüße

Tine
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Alvin

Sollten wir das mal zum Anlass nehmen, um generell mal eine Schlafplätze-/Essensplanung zu machen?
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit