Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

18-21 Mai Mooringard (Pfadfinderzeltplatz Schachen, bei Münsingen

Begonnen von Mishka, 23.10.2016, 18:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Hi
Es sind jeds keine 2 Wochen mehr bis dahin.
Wir sollten mal planen Zelte und Essen.
Wer ist alles dabei.
Von
Alex , Dominik,  Gunther  , Tine,  Susi,  Thomas, Daniel , Tim , Vanessa   und Marion weiß ich.

Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Alvin

Tim und Vanessa sind auch dabei.

Wir alle drei haben kein Zelt, könnten aber ein Vereinszelt ausleihen.

Ich übernehme gerne das Kochen für einen Abend und helfe natürlich gerne an den anderen Abenden.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Thomas

Hi
Ich schlafe bei Daniel in Zelt.
Ich helfe auch beim Kochen und abspülen
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Tine / Alrun

#19
Ich bin noch schlafplatzlos. Ich würde mich gerne an einem Vereinszelt beteiligen. Mein Problem ist ja, wie gesagt, dass ich erst am Freitag (Abend) nachkommen kann.
Beim Kochen helfe ich gerne mit. Ich könnte meine Gewürzekiste + Kochutensilien beisteuern. Ist schon eine Kochstelle geplant/vorhanden? Mit Topf? Nur Grillrost? Ich könnte etwas vorkochen und mitbringen. Ich bringe eine Spülschüssel mit.
Yvonne hat mir am Wochenende gesagt, dass sie sich (leider) wieder abgemeldet hat.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Yvonne

Ja, ich bin leider wieder raus, aus diversen Gründen.
Auch wenn ich gern dabei gewesen wäre.
Denke dann aber ganz fest an euch.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

So als Hinweis : zeitgleich ist der alphaCon.... Falls die Orga die Zelte braucht, stehen sie nicht zur Verfügung...

Volker Ryll

Simone und ich sind ebenfalls vor Ort.
Pascal ist auch in meiner Reisegruppe.

Wenn ich ihn Richtig verstanden habe, hat er noch einen Platz in seinem Zelt.
Simone und ich hätten unserem Zelt ebenfalls noch einen im Notfall auch zwei Plätze frei.

Da Bwana nach dem Meretevent bekannt ist, könnte man die Zelte auch zusammen aufbauen. Alles ein kann, kein Muss.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Susi

Hallo Volker, anbei unsere Planung, falls ihr Euch bei etwas einklinken möchtet:

Zitat von: Susi in 11.05.2017, 11:21:00
Ich würde gern wieder ein bißchen Ordnung in die Planung bringen wenn, das allen taugt.

ich würde die Infos hier im ersten Post jeweils zusammenfassen und aktualisieren

Susi einkaufen: Mittwoch früh ab 7
Suppe vorkochen: Mit Anna ab 13 Uhr
Hänger reserviert, Abholung durch Alex Mittwoch 13:15
Baldachin laden: Alex und Bjöen S.: Mittrwoch 14:00 Uhr
Mittwoch Abend, den Rest in den Hänger laden

Essen:
Donnerstag  Ankunft: Aufbaukuchen von Marion
Donnerstag: Kartoffelsuppe mit Würschtel (separat)
Freitag: Wraps (Salat, Sauce, Gyrosfleisch angebraten, und Tortillias)
Samstag:Schupfnudeln angebraten, mit etwas Sahne und Gewürz wieder fast trocken gebraten

Frühstück und Zwischenfutter bringt bitte jeder selbst mit.
Ich mache morgens heißes Wasser und Kaffee. (Kaffee, Milch, Zucker bring ich mit)
Dominik will Eier und Speck für das Frühstück für alle besorgen. Als Zufutter zum Selbstmitgebrachten


Sonntag: Früher Abbau, Hänger muß vor 12 UhrAbfahrbereit sein.


































Name                    Charakter              Essen  ?                 Ankunft                 bringt Zelt Nr: ?   
DanielViktorFleisch, keine AllergienDonnerstag bringt Zelt 1
ThomasIwanFleisch, keine AllergienDonnerstag  – 
TineAlrunFleisch, Freitag Abend  – 
MarionTarenjaFleisch, Donnerstag  – 
AnnaHelenaFleisch, Donnerstag  – 
VanessaMiljena??, Donnerstag  – 
DominikAlvin?? Donnerstag  – 
TimRupert?? Donnerstag  – 
AlexMishkaFleisch, Donnerstagbringt Zelt 2
SusiCatajaFleisch, Donnerstagbringt Zelt 3
Volker#Unaussprechlich'Fleisch, Donnerstagbringt Zelt 4
Volkers Schwester??Fleisch, Donnerstag -
Pascalsein ElfFleisch, Donnerstagbringt Zelt 5



Zelteliste:

















Zelt              Größe           Bewohner   
Zelt 14m DurchmesserDaniel, Thomas
Zelt 25m  Durchmesser Vanessa, Dominik, Tim, Tine
Zelt 44m durchmesser Volker und Schwester
Zelt 54m Durchmesser ?Pascal
Zelt 36x4m Marion, Anna, Alex, Susi
Baldachin6x6m Küche, Tischgarnituren (wären vor Ort zu mieten)


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Volker Ryll

Ja fein, dann sind wir alle dabei... :-)
Rufe Dich gleich mal an.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Susi

Ihr seid in die Lager- und Essensplanung integriert. siehe weiter oben

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tim

Meine Anreise verschiebt sich spontan dank der Uni leider auf Freitag irgendwann am frühen Nachmittag.

Und da es in obiger Liste noch unklar ist: ich habe keine Einschränkungen bei der Ernährung (und bin selbstverständlich bereit bei allen möglichen Küchenaktivitäten auszuhelfen  :) )

Susi

So weit alles erledigt.

Jeder kann mit etwa 20 Euro Kosten rechnen, die ich bitte auf dem Con einsammeln möchte.

darin sind dann enthalten
3x warm essen
Kaffee und heißes Wasser, dazu Zucker und Milch
Gas zum kochen
Hängermiete
Miete Tischgarnituren
Und Eier und Speck als goody zum Frühstück
Mittel gegen Mücken
Mittel gegen Zecken

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Thomas

Hi

Danke noch mal an alle die dabei waren war ein schönes Spiel in der Gruppe.
Das geht ich gern wieder holen.
Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten