Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2016

Begonnen von Mishka, 26.10.2016, 11:51:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faran

Zitat von: Mishka in 24.11.2016, 22:28:04
Wenn du Lust auf etwas Soldaten-Spiel hast, wir werde eine kleine Gruppe Rabenmunder Soldaten darstellen. Dazu nutzen wir bei entsprechender Freigabe die  Wappenröcke im Fundus und ich schreibe gerade an etwas Hintergrund für die Rollen.

Danke fürs Angebot, aber ich werde denk ich mit dem Studiosus kommen.
Macht sich bestimmt auch toll in den Reiseaufzeichnungen. Das erste Lichterfest für ihn :D
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Mishka

Servus zusammen,

für jeden der noch keinerlei Idee hat, als was er zum Lichterfest kommen möchte, ich hoffe auf eine kleine Gruppe Soldaten aus Rabenmund.
Kann ich jemanden begeistern,sich mir an zu schließen?

GrezZ Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Silvie

Die magonische Garde kommt nun mit sagenhaften 9 Gardisten inkl. Sergeant!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Serk

Wir beide wollen ja ebenfalls dazu kommen und haben auch noch keine Charakter Idee...

Faran

Als einziger Scholari würde ich mich fehl am Platz fühlen, daher such ich auch grad wieder nach einer Idee.
Nadja ist sich auch nicht so ganz sicher.
Ich hatte überlegt, dass wir beide vielleicht als fahrende Händler kommen könnten. Passt das?
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Mishka

Servus ihr beiden,

natürlich passen Händler. Jule ist auch mit Ihrer Scholari da.
Weiterhin brauche ich auch noch ein paar Rabenmunder Soldaten?
Würde euch auch a bisserl was dazu schreiben, Hintergrund zu den Charakteren, vielleicht etwas zu tun?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Faran

Klasse!

Wir hatten uns überlegt als Lebensmittelhändler unterwegs zu sein und ein wenig Süßkram an den Mann zu bringen ;)
Wenn du aber noch was für uns hättest wär das vielleicht nicht schlecht :)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Pascal

Zitat von: Mishka in 03.12.2016, 19:11:13
Weiterhin brauche ich auch noch ein paar Rabenmunder Soldaten?
Würde euch auch a bisserl was dazu schreiben, Hintergrund zu den Charakteren, vielleicht etwas zu tun?

ich weiß auch noch nicht mit was ich kommen soll falls du also noch nen weiteren Rabenmunder soldaten brauchst sag bescheid.

Arne


Ich ergänze das Rabenmunder Essemble mit dem Ehrenwerten Handelsherren Johann Matthias Rothrock :D.

Das wird ein Spaß ;D!

Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Mishka

@Pascal:

Bescheid^^

für alle anderen, die Fragen zum Hintergrund und Informationen zu den Rabenmunder an sich haben:
http://www.drachenreiter.de/galladoorn/regionen/rabenmund


Wappenröcke bringen wir aus dem Fundus. 

Die Leute die sich bei den Gardisten anschließen wollen, die Soldaten vor Ort sind natürlich Trachtenberger Gardisten.
Schreibt mir doch bitte eine Nachricht wer von euch einen Wappenrock braucht, vielleicht habt ihr auch schon Ideen wie euer Charakter heißt und vielleicht habt ihr auch schon so ne kleine Idee wo es hin geht, wir helfen euch gerne bei jeder Frage dazu. Und unter Umständen wisst ihr auch schon in welchen der Banner Ihr dient.


Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Weriand

Hi Leute,
muss mich leider vom Lichterfest abmelden. Unser Jüngster hat einen unklaren Magen Darm Infekt angeschleppt, der hier gerade umgeht. D.h. das ich derzeit nicht nur ansteckend bin, sondern auch im Stundentakt BAbywäsche und Bettwäsche waschen muss.
:(  :-X :-X  :'( :'( :(
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux

Quisten

Bei uns sind auch zwei wegen Krankheit ausgefallen....

Arne


Ich muss für heute leider absagen, 3/4 der Familie sind krank :'(
Euch allen ganz viel Spaß!

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Serk

Trotzdem gute Besserung  ;)

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling