G41 - Frühlingstreffen von Kult und Orden Mutter Merets, 05.-07.05.2017

Begonnen von Arianna, 28.10.2016, 13:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Drea, kannst du mir kurz eine Rückmeldung geben, ob meine Anmeldung Ende November bei ihr eingetroffen ist? Nicht dass die aus Versehen im Spam Ordner gelandet ist (passiert mir ab und an)

Würde nämlich wahnsinnig gerne kommen und daher schade wenn die Anmeldung daran scheitert, dass sie gar nicht angekommen ist.

Danke.
Ich freue mich schon so.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

Hey Yvonne!

Die ist angekommen!
Du hast Platz Nr. 3 bekommen. :)

Eigentlich hatte ich dir auch eine Rückantwort geschrieben.....Dachte ich zumindest. *grübelt und mal schauen geht*
Für dich zur Info: Anmeldung wie gesagt angekommen, offizielle Bestätigung sowie die letzten Infos gibt es etwa 2-1 Woche vor dem Con. :)

Liebe Grüße

Drea

Yvonne

Hey.
Danke.
Das ist super. Dann werde ich mal bei mir nachschauen, ob nicht dann ich diejenige bin, bei der was im falschen Ordner gelandet ist.
* smile *

Dann noch ein gutes ins neue Jahr kommen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Yvonne

Da ich Freitag nach der Arbeit erst loskommme, und vermutlich mit der Bahn komme,  die Frage ob jemand weiß welche Haltestelle dort in der Nahe wäre?
Oder könnte mich jemand irgendwo mit auflesen?


Alternativ....
Fährt jemand über Karlsruhe? Kann jedoch Zusatz erst ab ca. 17 Uhr, da ich bis 16 Uhr arbeiten muss.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

Heyho!

Ich fahre selten Zug.... Könnte mir aber vorstellen, dass es eine Haltestelle in Seeheim-Jugenheim gibt. In Eberstadt aber auf jeden Fall.
Vielleicht kann hier einer der "Viel-Zugfahrer" nächste Auskünfte geben?

Wenn du weißt, wann du wo ankommst, sag Bescheid. Einen Abholdienst findet sich.

Liebe Grüße

Drea

Yvonne

Super. Das hilft schon mal viel weiter.
Sobald ich mehr weiß,  meld ich mich.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Atti

Der Bahnhof Darmstadt-Eberstadt liegt genau zwischen Eberstadt und Pfungstadt und dürfte für dich der Passende sein.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Yvonne

Danke dir Atti. :)
Sobald ich Uhrzeit, Fahrplan habe, melde ich mich hier noch mal.
Evtl kann mich dann jemand,  wie Drea vorschlug, dort dann abholen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Volker Ryll

Je nach  dem Welche arbeiten Horst hat, kann er zwischendurch auch mal die Kuschte zum stätischen Bahnhof fahren...

Wenn Du genau weißt wo und wann Du ankommst sag bescheid...
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Yvonne

Ich bin begeistert von soviel Unterstützung.
Danke euch ihr lieben.
Sobald ich im Laufe der Woche meine Verbindung und Uhrzeit zusammengetragen habe, melde ich mich.
Ihr seid toll.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

Also... ich habe es geklärt auf der Arbeit, und mir nun einen Fahrplan bei der Bahn gesucht.

Ich könnte ab Darmstadt hbf  16:23  abgeholt werden
Oder Eberstadt um 16:37

Falls zu früh, kannn ich obige Uhrzeiten im halbe Stunden takt auch nach hinten verschieben.

LG Yvonne
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Volker Ryll

#29
Bahnhof Eberstadt um 17:37 wäre für mich am besten.
Das liegt fast auf dem Weg...

Früher ist wegen Job eher ungünstig. Aber so wäre es kein Problem.
:-)

Hier mal meine Handynummer wurde gelöscht...
Sollten kurz vorher noch mal in Verbindung treten. Damit ich es nicht vergesse...
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi