Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining am 6.11. - Wer Kommt?

Begonnen von Atti, 01.11.2016, 13:51:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit! Wir tanzen in Eberstadt und ich freue mich, euch alle begrüßen zu dürfen!

Wer kommt denn alles?


Atti
Sebastian
Arne
Konstanze?
Thomas S.
Gunther?
Silvie
2 Magonier
Björn
Michi
Volker


Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Evtl. Je nachdem, wie fit ich bin.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Silvie

Ich komme mit 2 magonischen Freunden, die ihr vom AlphaCon kennt.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Gmorks Bedauern

Meine Frau und ich wollten auf jeden fall vorbeikommen und hätten auch einige gezielte Wünsche, was getanzt werden könnte, um uns auf den Tanzball vorzubereiten. Ginge das? Also, spezielle Tänze wünschen?

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

#4
Klar, am besten jetzt schon hier bescheid geben, oder mir direkt, dann sag ich Arne bescheid und er kann schauen, ob er die Musik hat und kann sich die Tänze mochmal anschauen,  wenn nötig. Kann natürlich immer noch sein, dass er sagt, Tanz XY können wir nicht machen, weil.... aber generell geht das.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Volker Ryll

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Gmorks Bedauern

#7
Also, den Red House bräuchte ich selerb für den Tanzball nicht so dringend, aber die folgenden um so mehr.


  • Old Bachelore
  • Branle des Pois
  • Candles in the Dark
  • Emperor of the Moon
  • Softly Good Tummas
  • Mulberry Garden
  • Gathering Peascods
  • Jenny pluck pears
  • Siege of Limerick
  • Four Pence Half-Penny Farthing
  • Pavane La Bataille
  • Pavane de Cercle
  • Queen's Jigg

Ja, ich weiß das sind zuviel Tänze. Ich habe sie aber nach einer persönlichen Priorität in Bezug auf den Tanzball hin absteigend angeordnet. Ich habe echt noch mehr Baustellen bei vielen Tänzen, als ich dachte... :(

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin