Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz

Begonnen von Thilo, 18.11.2016, 13:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr im eigenen Zelt noch den einen oder anderen Platz frei, und würdet einen anderen Teilnehmer bei euch aufnehmen? Oder aber ihr habt kein eigenes Zelt und seid auf der Suche nach einem Schlafplatz?
Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte der Übersichtlichkeit wegen tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - klären könnt ihr dann alles weitere über PM.
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 12 Orga
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Faran

Heyo!

Ich würde mich über einen Schlafplatz freuen <3
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Lysiriah

#2
Für meine Elfe bräuchte ich bitte auch einen Schlafplatz...so nett Bäume auch sind, zum Schlafen bevorzuge ich dann lieber ein Zelt  ;) Isomatte und Schlafsack habe ich dabei...

Lieben Dank schonmal...

[erledigt, 9.5.]

Tobias M.

Wenn unser neues großes Zelt bis dahin kommt haben wir evt. was, wobei wir mit dem Gedanken spielen Samstags tagsüber abzubauen und Samstag nach Spielende heimzufahren, da wir Sonntags eingeladen sind. Wäre also nur Fr auf Sa.

Lysiriah

@Tobias: das ist nett  :) ...würde aber schon gern bis Sonntag bleiben...vielleicht ergibt sich noch eine andere Gelegenheit?

leskye

Habe auch noch einen Platz in meinem Zelt frei. Kuscheln muss man auch nicht, dafür ist es groß genug. :D

Wer also noch einen Platz braucht ist gern eingeladen :)

Tobias M.

Unser Zelt kam heute an, wären also mind. 2 Schlafplätze über für Fr auf Sa. :)

Baclodant

Ich habe noch 2 Schlafplätze im Zelt anzubieten. Bis Sonntag,
Bei Interesse einfach melden. Ich beiße auch nicht. Versprochen .. :)

@Orga: Zeltgröße 6x4 Meter