Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G38 - Praeludium - Tron / Fotos!

Begonnen von Thilo, 20.11.2016, 18:33:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Fotos die Annika und ich gemacht haben nun in die Galerie hochgeladen.
Viel Spass beim Durchsehen:

http://www.drachenreiter.de/galerie/nggallery/galladoorn-38

Ich bin leider nicht so richtig häufig bzw. nur im meinen NSC Pausen (meist relativ spät Abends) zum Fotografieren gekommen. Zudem habe ich trotz teilweise sehr wenig Licht komplett ohne Blitz fotografiert, um das Spiel nicht zu stören und akzeptiere dann lieber etwas Bildrauschen und teils etwas verwackelte Bilder.

Hinweis zur Verwendung:
Du kannst diese Fotos unter den folgenden Bedingungen ohne weitere Nachfrage bei mir für deine privaten Zwecke (Facebook oder was auch immer) verwenden:

Du bist auf dem Foto angebildet UND falls noch andere Personen auf dem Foto zu sehen sind, hast du mit denen geklärt, dass sie mit der Verwendung einverstanden sind.

Gruß,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Silvie

Boah, voll toll eure Fotos!! Vielen vielen Dank!!! ;D ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Pia

Yay! Vielen Dank Thilo! :-*

Und ein Rabschie Bild is auch dabei Silvie!  8)

Tobias M.

Vielen Dank Thilo,

auf die Fotos habe ich schon mit Vorfreude gewartet!
Kann man die irgendwo auch als Paket herunterladen oder nur einzeln aus der Gallerie?

Danke auf jeden Fall und vielen Dank für die Arbeit!

Tine / Alrun

Oh, ja. An einem Gesamtpaket hätte ich auch Interesse.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Thilo

Zitat von: Tobias M. in 20.11.2016, 21:30:28
Kann man die irgendwo auch als Paket herunterladen oder nur einzeln aus der Gallerie?

So, dem Tobias kann man ja keinen Wunsch ausschlagen. Deshalb gibts zumindest die von mir gemachten Fotos jetzt auch als Paket zum Download:
http://drachenreiter.de/G38.zip (48MB)

Allerdings nur für begrenze Zeit, ich werde die Datei demnächst irgendwann wieder löschen (nur für den Fall dass irgendwer in 12 Jahren über den Thread hier stolpern sollte und sich dann beschwert, dass der Link nicht mehr funktioniert..).
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

GREAT!

Danke schön. - Sieht so aus als hätten wir kein einziges Foto vom Spiegelzimmer.
Blöd, weil ich als SL keine Zeit hatt, mal rein zu gehen.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Der Magikanus in 20.11.2016, 23:32:13
Danke schön. - Sieht so aus als hätten wir kein einziges Foto vom Spiegelzimmer.

Spiegelzimmer? Da war ich auch nicht drinnen
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Tobias M.

Nochmal nachträglich danke für das Paket. Spiegelzimmer sagt auch mir nichts. Wo in der Burg war das denn?