Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

D&D-Gruppe (Pen&Paper)

Begonnen von Volker Ryll, 23.11.2016, 14:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Ich bringe mir was mit. Bestellen kostet sonst ja wieder soviel Zeit. Samstags ist das nicht schlimm, Sonntags aber eher blöd.

Tobias M.

Zitat von: Serk in 14.03.2018, 18:17:33
Larp Waffentraining vor dem D und D?
Bei Volker bzw wieder bei Bürstadt Grillhütte?
Könnten ja um 11 Uhr beginnen, doch wer macht mit?

Etienne könnte auch mal mitüben ^^ (würde dir eine Übungswaffe mitbringen)
Mal gucken ob ich bis dahin wieder fit bin. Drückt die Daumen! Dein eines Übungsschwert liegt übrigends noch bei mir.

Arianna

Beim WT bin ich raus. Bin Samstags wahrscheinlich länger unterwegs, da werde ich Sonntags wahrscheinlich erst gegen 11 aus den Federn krabbeln.  ^^

Mirima

Sollte Tobi nicht fit sein, WT  mittags/nachtmittags?
Soll aber kalt werden, also nur mit warmen Klamotten. Garten bei Volker würde sich ja anbieten, da man im Notfall sofort rein kann, um sich aufzuwärmen.
Wie schauts den aus bei Tobi? Wie krank bist du den jetzt noch?
Aber egal, wies wird, ich werde so gegen 14:30 zu Hause sein,bzw. bei Volker.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Serk

Sonst so ab 11/12 Uhr Waffentraining bei Volker wäre toll.
Bringe einfach ein paar Sachen mit.
Brauche aber vorher bitte Bestätigung wer da ist, damit es sich lohnt.

Wegen Essen bringen Johanna und ich uns wohl Scharfe Möhrensuppe (auch sahniger Gulasch genannt) mit.

Ashan

Wenn Christian zum Waffentraining früher hinfährt, holt mich dann jemand ab, hab bis 11.30 Dienst? Ich glaube er hat nicht auf den Kalender geschaut, das ich da Dienst habe.

Tobias M.

Bisher sieht es nicht so aus als wäre ich fit genug für's Waffentraining. :(

Mensch Christian, du kannst doch nicht einfach deine Frau daheim vergessen. ;)

Etienne

Ich bin nicht abgeneigt mal so ein WT anzuschauen. Mitmachen ist denke ich eher nicht machbar, da ich ja diese blöde Rheumatische Krankheit habe die im Moment auch aua macht :( ...Bin Samstag Abend auf einen Burzel das heist diesmal aber nicht.

Was das essen angeht, kann ich auch noch nicht sagen entscheide ich dann dort...aber so ein Boloschnitzel war schon lecker

Mirima

Hi, sorry, ich bin grad mit Fieber von Arbeit heimgekommen und morgen auch erst mal krank geschrieben, sollte ich kein Fieber haben und in der Lage zu sein, Auto zu fahren, dann würde ich kommen, aber im Moment sieht es schlecht aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Serk

Ok, kein Waffentraining also  :-[

Dann bis zur regulären Uhrzeit.

Tobias M.

Hallo Leute, leider bin ich immer noch zu krank und muss daher das Spiel morgen absagen. Wir müssen uns ja nicht gegenseitig anstecken. Einige habe ich telefonisch erreicht, andere per Mail. Hoffe es bekommt jeder mit, daher auch nochmal hier im Forum.
Am besten schauen wir gleich weiter nach dem nächsten Termin.

LG Tobias.

Arianna

Also im April geht bei mir mit zwei Cons definitiv nicht noch nen Termin zusätzlich. Sonst werde ich zu Hause gesteinigt....

Etienne

ok das war sehr knapp mit dem Bescheid sagen ich war schon fast auf dem Weg, ich muss mich ja durch den Schnee kämpfen....schade gute Besserung gibst schon neue Terminvorschläge oder sollen wir welche wieder Posten?

Bei mir zb April wie folgt:

8 April

14 + 15 April

22 April

29 April oder 30 ter da 2 Mai Feiertag ist

Mirima

30. April oder 1. Mai ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Serk

Habe erst meine neuen Seminar Termine erhalten.
Aber an sich sollten Wochenenden meistens kein Problem sein.
Johanna kriegt ja eher kurzfristig ihre Arbeitspläne.