Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

In den dunklen Ecken der Kaserne und hinter vorgehaltener Hand......

Begonnen von Mishka, 04.12.2016, 23:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Warum und wie auch immer tauchen von Zeit zu Zeit, um genauer zu sein gerade wenige Tage vor dem Lichterfest,  Anschläge in den Kasernen auf.
Sie sind nur an bestimmten Orten zu finden, Orten die keine Offizier betritt. Argwöhnisch bewacht, dass kein Spitzel sie sieht.

Und wenn die Anschläge doch mal wieder verschwunden sind, sprechen die Gardisten hinter der Hand und nur leise darüber.
Soo das doch wieder jeder davon weiß....


(Wahrscheinlich auch das Pack von den Ordnern)


((he mach doch einfach den Anhang auf))

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Tobias M.

Das war letztes Jahr. Deine Posts wirken auf mich wie ein Spambot...

Arianna

Da der schon in andren Threats komisch gepostet hat, ist es wohl ein Spambot....^^