Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

24.-26.3.2017, Winterburg, Luhenburger Wintertreffen V

Begonnen von antje, 08.12.2016, 19:39:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antje

für alle die Lust haben mal wieder Luhenburg zu besuchen ... beziehungsweise das was davon übrig ist.  >:D

Anita

Hier würde ich gerne hinkommen, aber unser Hausbau ist da in einer Heißen Phase .... somit werden wir, da am gleichen WE Allerland seine Larpi in der Nähe von uns macht, als Tagesgast dort hinfahren.
Björn W. wird mir aber einen schönen Bericht hoffe ich liefern können, wenn wir den wieder sehen  ;D, das wir mal wissen, was in Luhenburg weiter abgeht.
Wir haben ja immer noch einige Flüchtlinge bei uns im neuen Gebiet von Dalag Nor - sprich in der Markgrafenschaft.

Bis dann .... Bussy Anita
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!