Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tag bei Hofe 3, 18.02.2017

Begonnen von Arianna, 31.12.2016, 10:06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

@Björn:
Plätze sind generell noch freie vorhanden. :)

Für das Protokoll - also dem möglichen umgehen der evtl. vorhandenen Fettnäpfchen - würde ich dich gern an Klausi verweisen.
Am Ablaufplan wird, soweit ich weiß, noch gearbeitet, aber evtl. kann da auch Klausi was zu sagen?

Liebe Grüße

Drea

Gmorks Bedauern

@Björn: In Galladoorn tragen die Ritter am Hofe zivil. Die Rüstung wird vor allem bei Ritterschlägen als Symbol der Wehrhaftigkeit und Ehrenbezeugung angelegt.

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Die Grünwiedsche

Huhu,
ich würde gerne kommen, kann aber erst abends. Gibt es schon einen ungefähren Plan bezüglich essen und offizieller Dinge (falls da welche kommen)?
Ich würde ungern während des Baketts kommen.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Ich kann gerne Tanzmusik mitbringen. (übers Tablet, mittels Klinke an irgendwelche Lautsprecher anzuschließen.)

Ich kann auch zwei,  drei Sachen anleiten,  aber kein komplettes Training,  ich fürchte,  Johanna hat ein bisschen was zu tun. Falls es Tanzwünsche gibt bitte Bescheid geben,  dann kann ich ne Playlist vorbereiten.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

Naja zum Tanzen gäbe es bestimmt bessere Anlässe.

Und wegen des Banketts braucht man sich auch keine Sorgen machen. Stichwort Sigmundsmahl ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Cath

Wäre auch gern dabei mit Cathair ap Kriegstein Vogt zu Kleinsteinhausen habe am letzten Abend den geflogene meinen Gaul geliehen damit die kronknappin schnell Meldung machen kann

Atti

Hallo zusammen,

Fährt jemand durch Darmstadt und kann mich mitnehmen? Das wäre toll.

Liebe Grüße
Atti

PS: Danke für das Pferd 😉
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Alvin

Ich könnte dich mitnehmen, Atti. Bin aber früh dran, da ich ja koche.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Atti

Danke! Früh sein macht nix,  sag einfach wann du hier bist.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Hab nen Fundusschlüssel und einen Kombi. Brauche nur noch ne Liste.  Und nen Termin
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Es könnte sein, aber nur eventuell, das eine neue Spielerin ganz kurzfristig kann.
Darf sie dann kommen? ich würde mich um sie kümmern und falls das mit dem Essen ein Problem sein sollte, kümmern wir uns auch da rum.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hallo Susi!

Von mir aus kein Problem, wegen Essen muss Dominik sagen.

Liebe Grüße

Drea

Alvin

Ist kein Problem vom Essen her!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Susi

Klasse, Danke. Nu muß ich nur hoffen das sie kann.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tine / Alrun

Neue Gesichter? Sehr schön.  :D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)