Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.) :: Termin + Location-Infos

Begonnen von Arne, 09.01.2017, 21:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Raise your Wands and prepare for the 8th M.O.T.S.

Liebe VereinsmitgliederInnen, liebe MagierschaftsspielerInnen, werte KollegInnen, liebe Stab-Träger,

am 29. Januar wird ein MagierOutTime-Stammtisch stattfinden, dies voraussichtlich in Groß-Zimmern bei Dieburg.
Updates zur Orga gibt's hier in Bälde!

Unter http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8612 gibt's die Möglichkeit zu kommentieren und Fragen zu stellen. Unter http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8697.0.html könnt Ihr Eure Themenwünsche platzieren!

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Guten Abend!

Leider haben sich bisher nur neun SpielerInnen/Interessierte für den Magier-OutTime-Stammtisch am Sonntag angemeldet (danke Euch für Eure Rückmeldungen auf Facebook und im Forum!).
Ich hatte in der Tat auf mehr Interesse gehofft – vielleicht liegt aber einfach auch der Termin ungünstig?

Damit sich das Treffen am Sonntag lohnt und ein möglichst reger Austausch zustande kommt, aber auch jeder für sich seine Woche planen kann, würde ich Euch darum bitten, sofern Ihr vorhabt zu kommen, dies hier im Forum (http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8612) oder per Mail an mich zu schreiben. Wenn bis Donnerstagabend mindestens 15 Zusagen zusammen kommen, würde am Termin festhalten. Ansonsten werde ich den M.O.T.S. auf einen neuen Termin im Frühling (März/April) verschieben in der Hoffnung, dass das Datum dann besser passt.

Wofür ist der M.O.T.S. denn eigentlich da:

. Stell alle Deine Fragen zum Magierspiel!
. Lern die Leute kennen, die Magier in Galladoorn spielen und löchere sie mit Deinen Fragen!
. Wo steht unser Magierspiel momentan?
. Wollen wir uns als Spielergruppe in eine bestimmte Richtung entwickeln, was ist uns wichtig, was weniger?
. ...

Zur Orientierung was wir da so immer besprochen haben, findet Ihr Protokolle der letzten MOTSe ebenfalls im Drachenreiter-Forum!

Ich würde mich freuen, wenn der Stammtisch zustande käme. Location wäre die ,,Goldene Mitte" in Groß-Zimmern.

Herzlichst gegrüßt,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling