Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 - Jenseits der Stille - Anmeldung

Begonnen von Alvin, 20.02.2017, 17:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

G43-Jenseits der Stille
Ein Abenteuercon vom 25.  August bis 27. August 2017
auf dem Jugendzeltplatz Raibacher Tal bei Groß-Umstadt

Wir freuen uns, euch heute die Anmeldung für den "G43 - Jenseits der Stille" freigeben zu können. Details zum In-Time-Hintergrund, OT-Infos und die Anmeldung findet ihr im Dokument im Anhang. Für Rückfragen steht euch Dominik unter dobrueck@web.de oder der Rest der Orga hier im Forum gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele tolle Spieler und NSCs und sind gespannt wie sich unser Plot schließlich entwickeln wird.

Viele Grüße

Eure G43-Orga
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Marie de Villaret

Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Ehrmuth

Sind bei dem Con Kinder zugelassrn (beim Con dann ein Jahr alt)?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Alvin

Würde ich bei dem Setting eher nicht machen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Katharina E.Uranowa

Anmeldung ist raus. Ich freu mich so!!!!
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Ehrmuth

Anmeldung ist raus.
Wegen Frau und Kind würde ich dich die Tage nochmal separat kontaktieren weil der Kleine normal nicht alleine rum läuft, für den Fall dass er überhaupt bis dahin läuft  ;D
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Alvin

Ok, gerne! Ich kann dir ja ein paar Sachen zum Setting sagen und dann schauen wir mal ob das machbar ist.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Vitus


Domi

Der "Rest der Orga" besteht übrigens aus Vanessa, Chris M., Chris N., Björn Semrau, Hendrik und mir :)

Und hiermit starte ich mal den Aufruf: WIR BRAUCHEN NSCs! Also meldet euch in Scharen an, das wird ein Riesenspaß!
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Marie de Villaret

Da ich nicht weiß, ob es mein Ritter http://dros-rock.de/%C3%BCber/Leute/der%20dros%20rocker/ritter/herr%20friedrich%20von%20lerchenfurth.html zum Con schafft, starte ich einfach einen Aufruf:  ::) ;D

Gesucht: ein Ritter, bei dem ich etwas lernen kann.

Was bringe ich mit:
- Durchgängiges Ständespiel
- zuverlässige Hilfe im Lager
- klassisches Ritter-Knappen-Spiel
- ich bin kein (!) Plotrunner - aber natürlich füllt der Page die Befehle aus
- Spä-Mi-Darstellung
- Rollenspielansätze (keine Sorge, ich brauche nicht immer Drama  ;D )
- Gute Laune ;)
- Ich bin absolut nachtblind

Was erwarte ich?:
- ich möchte etwas "neues" lernen - die galladoornschen Tugenden kenne ich bereits. ;)
- Ich erwarte, ein wichtiger Bestandteil einer Gruppe zu sein - nicht nur der "AvD".
- Ich wünsche mir Ständespiel unter Pagen/Knappen aber auch zu den Rittern.

.... und eine kleine Beschreibung zu der Adelhayt:
Adelhayt ist... treudoof, schüchtern, mittelklug, ängstlich, strebsam, beflissen, ehrlich, naiv, tolpatschig, gutherzig...

Sie stottert, ihre Haltung ist meist krumm. Adelhayt hat Schwierigkeiten Andere anzusprechen und ihre Meinung zu äußern. Lieber steht sie hinter ihrem Herrn und bewundert ihn.

Ein paar Schwingensteiner kennen die Adelhayt ja schon... ;)

LG anja


Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Astrid

Ich würde furchtbar gerne, aber an dem WE feiern wir den Geburtstag vom Göttergatten. Ich bin zutiefst traurig - denn ich hätte gern NSC für euch gemacht :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Tarenja

#13
Theoretisch wäre ich mit Tarenja dabei - danke Chris für die Erinnerung :)
Muss nur mal schauen, ob ich einen Tag früher aus dem Urlaub zurück kommen kann. Die Anmeldung erfolgt dann nach der Klärung
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Gamhard der Kürbisbauer

Anmeldung geht heute noch raus :-)