Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 - Jenseits der Stille - Anmeldung

Begonnen von Alvin, 20.02.2017, 17:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker Ryll

meine Schwester und ich sind ebenfalls dabei...

:-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Weriand

Ich frage mal bei uns im Orden. Klingt schon sehr spannend :)
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Pia

Ich kann zu dem Termin leider nicht  :-[

antje

Gelidus und Aloisa kommen auch. :)

Antje

Tobias M.

Schade, da sind wir wahrscheinlich am Bodensee Geocachen wenn ich den Termin richtig im Kopf habe.

Arianna

#21
Das MKA ist mit Falk und Ishara vertreten. .  :)

Silvie

Chris und ich haben uns auch angemeldet- mal sehn ob wir noch Plätze kriegen. *bang hoff bibber*
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Yvonne

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Die Spielerplätze sind jetzt alle voll und es gibt eine Warteliste. Die entsprechenden Bestätigungen gehen nächste Woche an Spieler und Wartelisten-Leute raus.

Es gibt die Option noch mehr Spielerplätze freizugeben (was derzeit der gesamten Warteliste noch das Kommen ermöglichen würde). Das werden wir aber erst tun, wenn wir genug NSC-Anmeldungen haben. Hier sieht der Anmeldestand bisher sehr dünn aus.

Daher auf gehts! Meldet euch als NSCs an und ermöglicht nicht nur einen tollen Con, sondern auch noch mehr Spielern an diesem teilzunehmen :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Fia MacDurial

Hallo zusammen  :)

Ich hab mich vor ein paar Tagen als NSC angemeldet und wollte fragen, ob es da dann auch Bestätigungsmails gibt.


P.S. Echt jetzt? Ich muss bei jedem Post so ein doofes Captcha eingeben?  :o Ich hasse die Dinger, ich kann die nie richtig lesen  :'(

Alvin

Gibt es :-) Und vielen Dank für deine Unterstützung als NSC! Als solcher kann ich dir jetzt schon sagen, dass du nen Platz hast ;-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Chris M.

Heyho.

Tagesgäste sind aus verschiedenen Gründen nicht vorgesehen.

Lg Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Ehrmuth

Auch nicht für Samstag ab abends?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat